Sorry, aber wie viele Seiten blättert man zurück um zu sehen ob ein Video schon drin steht?
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry, aber wie viele Seiten blättert man zurück um zu sehen ob ein Video schon drin steht?
Die Videos sind sicherlich bekannt,wenn man direkt danach einen Beitrag geschrieben hat,dazu muß man keine Seiten blättern
Es gibt auch noch ein Video "Hinter den Kulissen" im Beitrag Nr.1339
-
"AIDA News" auch zur AIDAcosma
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann jemand sagen, ob es an Bord noch Restaurantkontingente zu reservieren gibt? Überlegen die Tour am 26.3. zu buchen, im Demo Login gibt es aber kaum noch Restaurants zur frühen Uhrzeit. Essen wegen den Kindern immer eher früh.
-
Sofort an Bord die Rezi 5000 anrufen und nachfragen. Sollte noch klappen.
-
Auf AIDAnova konnte man ab 90 Minuten vor Restaurant-Öffnung nicht mehr über das Bord-Portal oder das Telefon (5000) reservieren - ging nur noch vor Ort bei der Restaurantleitung.
-
Der AIDAcosma Crewsong „We ❤️ to see you smile“ soll euch auch in schweren Zeiten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mir vielleicht jemand sagen wie warm es Tagsüber im Beach Club ist? Da sind doch die innen Pools oder?
Wo befindet sich denn der Kleinkinder Pool mit der kleinen Rutsche? Gibt es davon eventuell auch schon Fotos oder Videos?
Danke
-
kabine 12007- es pfeift rein. Sehr laut. Einzige ruhige Nacht bei overneigt in Rotterdam.
-
kabine 12007- es pfeift rein. Sehr laut. Einzige ruhige Nacht bei overneigt in Rotterdam.
habt ihr das dann gemeldet, den Mangel notieren lassen und mit Nachdruck eine andere Kabine gefordert? Frei sollte ja genug gewesen sein.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie warm es Tagsüber im Beach Club ist? Da sind doch die innen Pools oder?
Wo befindet sich denn der Kleinkinder Pool mit der kleinen Rutsche? Gibt es davon eventuell auch schon Fotos oder Videos?
Danke
Es ist angenehm warm. Nur das Wasser im Pool ist zu kalt. Der Kinder Pool ust zwar warm, aber draußen
-
Ich muss sagen, den Wechsel von der Prima zur Cosma finde ich schon einen Verlust wenn man kleinere Kinder hat.
Unsere 5j Tochter hatte sich aufs FourElements (Reifenkanal) gefreut….
-
Ich muss sagen, den Wechsel von der Prima zur Cosma finde ich schon einen Verlust wenn man kleinere Kinder hat.
Andersherum gibt es natürlich einen tollen Indoor-Spielbereich, den es sonst nirgends in der Flotte so gibt.
-
Der AIDAcosma Crewsong „We ❤️ to see you smile“ soll euch auch in schweren Zeiten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein ganz toller Song. Wird mein Klingelton auf Handy und Wecker (wenn ich es hinbekomme...).
-
habt ihr das dann gemeldet, den Mangel notieren lassen und mit Nachdruck eine andere Kabine gefordert? Frei sollte ja genug gewesen sein.
Klar, 2 mal. Angeblich wäre auch jemand da und hätte repariert. Ein Tag war es besser oder der Wind war nicht so stark. Eine andere Kabine haben wir nicht verlangt.
-
das ist doch eine schöne Idee einen Klingelton auf deinem Handy und Wecker mit dem Crewsong aus einem Video
-
Danke
-
Das war aber schon vorher bekannt, dass es auf der Cosma dieses schöne Pooldeck am Heck gibt, oder?
-
Hallo, reicht es für die sicherheitseinweisung den sicherheitsfilm zu gucken oder muss man ein besonderes Programm am fernseher starten? Danke für eure hilfe
-
Hallo, reicht es für die sicherheitseinweisung den sicherheitsfilm zu gucken oder muss man ein besonderes Programm am fernseher starten? Danke für eure hilfe
Schau mal, hier findest du Infos und sogar einen Film darüber: Seenotrettungsübung
-