Kann man in einer Suite auf der Cosma sich das Frühstück auf die Kabine liefern lassen?
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
„AIDAcosma: Tipps & Tricks“
Nach dem die ersten beiden Reisen mit AIDAcosma vorbei sind und ich die ersten beiden Wochen an Bord verbracht habe, sind mir dann doch mal so ein paar Sachen aufgefallen, die ich einfach mal weitergeben wollte – vielleicht helfen sie ja dem einen oder anderen weiter.
VG,
Harald
...äußerst hilfreich:
Dein Video ist quasi ein "must have" wenn man auf die Cosma geht, absolut wichtig u.a. der besagte Hinweis auf die Veranda-Kabinen "am Catwalk" - da würde niemand drauf kommen...
-
Kann man in einer Suite auf der Cosma sich das Frühstück auf die Kabine liefern lassen?
es hiess mal
Suite JA, Junior Nein
-
Ich sehe gerade, dass für unsere Reise ab 26.3.2022 eine neue 1. Eincheckzeit freigeschaltet wurde. Von 9.40 Uhr bis 10.10.Uhr!! Vorher war dir erste Zeit vom 10.15 Uhr bis 10.45 Uhr.
Wie soll das mit der Kabinenquarantäne dann gehen? Wo soll man denn dann warten?
-
Ich sehe gerade, dass für unsere Reise ab 26.3.2022 eine neue 1. Eincheckzeit freigeschaltet wurde. Von 9.40 Uhr bis 10.10.Uhr!! Vorher war dir erste Zeit vom 10.15 Uhr bis 10.45 Uhr.
Wie soll das mit der Kabinenquarantäne dann gehen? Wo soll man denn dann warten?
In öffentlichen Bereichen , möglichst ohne Kontakt zu anderen Passagieren
-
es hiess mal
Suite JA, Junior Nein
So ist es auf der Cosma auch.
-
In öffentlichen Bereichen , möglichst ohne Kontakt zu anderen Passagieren
das ist echt der Knaller
-
Also da finde ich keine Worte. Wir haben alle das große Zittern wegen dem PCR-Test und treffen zwangsläufig jetzt auf dem Schiff mit Gästen von der letzten Reise zusammen, die munter auf ihren Landgängen unabsichtlich was mit auf's Schiff bringen konnten. Und bei schlechtem Wetter halten sich auch alle im Innenbereich auf.
Unter den Bedingungen sollte ein Antigentest zu Hause reichen. Da macht für mich der PCR keinen Sinn.
-
Wohl war , komplett sinnfrei . Ebenso sinnfrei ist , das ich nach dem Check in nicht mehr von Bord darf , im nächsten Hafen aber schon . Kannste nix machen , musste gucken zu 🤷🏼♀️
-
Also da finde ich keine Worte. Wir haben alle das große Zittern wegen dem PCR-Test und treffen zwangsläufig jetzt auf dem Schiff mit Gästen von der letzten Reise zusammen, die munter auf ihren Landgängen unabsichtlich was mit auf's Schiff bringen konnten. Und bei schlechtem Wetter halten sich auch alle im Innenbereich auf.
Unter den Bedingungen sollte ein Antigentest zu Hause reichen. Da macht für mich der PCR keinen Sinn.
Dem kann man ja leicht entgehen indem man eine spätere CheckIn Zeit wählt
-
Es geht nicht darum, was ich tun würde. Es geht darum, dass die Massnahmen von Aida ad absurdum geführt werden.
-
Es geht nicht darum, was ich tun würde. Es geht darum, dass die Massnahmen von Aida ad absurdum geführt werden.
Das ist deine Sichtweise
-
Prassat hat recht, aber über Charlynns Vorschlag denken wir jetzt ernsthaft nach.
-
el-capitano
12. März 2022 um 21:27 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Ich unterbrechen hier mal kurz, bevor es wieder völlig abdriftet.
Lest euch bitte nochmal den Titel des Fadens durch und überlegt, ob das was ihr hier posten möchtet, wirklich zum Thema passt.
Es wäre doch schade wenn ihr eure Zeit opfert oder Texte verfasst, die im Anschluss wieder gelöscht werden müsstet.
Ist nur eine Anregung von mir....
Ansonsten noch ein schönes Wochenende
Gruß Detlef
-
Hallo,
Kurze Frage : Currywurst, Döner, Stulle etc. ist das alles inklusive oder kostet es extra ?
-
Ist inclusive.
-
Hallo,
Kurze Frage : Currywurst, Döner, Stulle etc. ist das alles inklusive oder kostet es extra ?
Seite 12
8kqfybipg86y25ym-original.pdf (aida.de)
Getränke sind extra solltest du das mit ALLES meinen
-
Hallo,
Essen ja, Getränke, nein
-
Auch nicht bei All in ?
-
Auch nicht bei All in ?
es werden Flaschen Verkauft an den Futter Ständen, somit nicht inkl.
an jeder Ecke ist doch eine Bar.
-