Zur Einreise nach Portugal wird ein Test benötigt - für Nicht-Durchfahrer ist dies der PCR-Test am Check-In, für Durchfahrer ein Antigentest am Seetag.
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zur Einreise nach Portugal wird ein Test benötigt - für Nicht-Durchfahrer ist dies der PCR-Test am Check-In, für Durchfahrer ein Antigentest am Seetag.
Laut Kabinenbrief, mit dem ich zu dem Antigen-Test eingeladen wurde, würden damit die Vorgaben der spanischen Behörden erfüllt. Von Portugal oder Madeira stand da nichts. Ich weiß, dass es diese Vorgabe definitiv fürs portugiesische Festland gibt (bei Lissabon selbst erlebt) - kann aber sein, dass für Madeira andere Regeln gelten. Das PLF braucht man ja auch nur fürs Festland, für Madeira aber nicht.
-
Was haben eure Diskussionen mit dem Thema zu tun ?!?
-
Pools auf AIDAcosma - Ocean Deck, Beach Club & Pooldeck
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pools auf AIDAcosma - Ocean Deck, Beach Club & Pooldeck
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sehr schönes Video - macht Lust auf "Meer"!
Da können sich "selbsternannte Kreuzfahrt-Filmer" eine Scheibe abschneiden...
-
Wir gehen am 26. März auf die Cosma, kann mir jemand sagen, wann man am Abreisetag von Bord muss?
Vielen Dank im voraus
-
Wir gehen am 26. März auf die Cosma, kann mir jemand sagen, wann man am Abreisetag von Bord muss?
Vielen Dank im voraus
Steht in den Reiseunterlagen, Reiseende 10.30 Uhr.
-
Hallo zusammen,
gibt es auf der Cosma eigentlich auch eine Bibliothek und wenn ja was und wieviel wird so angeboten?
Danke schon mal für die Rückmeldungen.
Gruß michnaja
-
Es gibt die Hemingway Lounge. Wir waren aber noch nicht da, deswegen kann ich nicht sagen, ob da momentan Bücher sind (wg Corona). Vorgesehen ist es auf jeden Fall.
-
Bücher und Spiele können im Beachclub ausgeliehen werden.
-
Die Pizza fanden wir nicht so toll, die ist da einfach zu lange im Ofen. Geschmacklich war sie aber in Ordnung. Nur der Boden war so hart, das man mit dem Messer nicht durchkam. Uns taten nach ca einem Drittel der Pizza die Hände weh. Aber dafür war die Lasagne bei uns echt lecker.
Dafür, das es die erste Fahrt war, fand ich es völlig in Ordnung. Eigentlich recht wenig Chaos. Das war auf der Prima 2016 ganz anders
Ja genauso haben wir das auch empfunden. Wir waren auf der dritten Reise unterwegs und auch hier war der Boden der Pizza viel zu hart. Ich konnte diesen nicht schneiden. Die Bedienung brachte mir dann ein schäferes Messer, womit ich es aber auch nicht schaffte den Boden zu schneiden. Mein Mann hat sich dann erbarmt und es mit größter Anstrengung geschafft, den Boden zu schneiden. Für mich ein NoGo. Das Essen meines Mannes hingegegen war sehr gut.
Hatte ich eben eine falsche Wahl getroffen.
-
Vielen Dank im voraus
Das kommt auf Dein Check-out Zeitfenster an
-
Spätestens 10.30 Uhr ist Schluss.....
-
Kabine verlassen um 09:00
-
Suiten bissel später
-
AIDAcosma beim gestrigen Einlaufen in Southampton:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwo war mal die Eiskarte hinterlegt. Ich find's nicht wieder, die Suchfunktion auch nicht.
Hat bitte jemand den Link?
-
Irgendwo war mal die Eiskarte hinterlegt. Ich find's nicht wieder, die Suchfunktion auch nicht.
Hat bitte jemand den Link?
Schau mal hier: AIDAcosma_Eisbar.pdf - pCloud
Hoffe, du kannst es öffnen. Harald hatte das in dem einen Cosma Thread veröffentlicht.
-
Hoffe, du kannst es öffnen. Harald hatte das in dem einen Cosma Thread veröffentlicht.
Hört sich lecker an was es da so gibt
-
Danke dir, hat funktioniert.
-