Aber denk bitte daran,Du brauchst eine Vollmacht beider Eltern und eine Ausweiskopie der Eltern.Sonst geht nichts im Kidsclub.Am Seetag gibt es eine Infostunde für den Kidsclub .Betreuungszeit ist 10.00 bis 12.30,dann Nachmittags nochmal und 19.00 bis 20.00 Uhr.Die Kinder müssen immer einen Tag vorher und persönlich angemeldet werden.Nicht über die Rezi und nicht telefonisch.Darüber hinaus können sie auch mit den Betreuern essen gehen.Alles nach Absprache.
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und sie müssen im Kidsclub eine Maske tragen.
-
Bisher habe ich auf den AIDA-Schiffen immer gut geschlafen. Mir ist es so vorgekommen, als wären es andere Matratzen auf der Cosma und der grässliche Gummibezug um die Matratze herum ist sehr unangenehm.
Ich empfehle jedem, einen Matratzentopper zu nehmen, vielleicht ist es dann besser.
Die Verdunkelungsvorhänge lassen sich jetzt überlappend schließen, dann braucht man keine Klammern etc. mehr.
-
Bisher habe ich auf den AIDA-Schiffen immer gut geschlafen. Mir ist es so vorgekommen, als wären es andere Matratzen auf der Cosma und der grässliche Gummibezug um die Matratze herum ist sehr unangenehm.
Ich empfehle jedem, einen Matratzentopper zu nehmen, vielleicht ist es dann besser.
Die Verdunkelungsvorhänge lassen sich jetzt überlappend schließen, dann braucht man keine Klammern etc. mehr.
Dummerweise sind Matratzentopper Mangelware. Ich lebe dann ein Badetuch zwischen Matratze und Betttuch
-
Ich fand die Matratze auch extrem hart. Leider war das mit Topper auch nicht wirklich besser.
-
Dummerweise sind Matrazentopper Mangelware. Ich lebe dann ein Badezimmer h zwischen Matratze und Betttuch
Wenn ich über myaida keinen reservieren kann, frage ich an der Rezeption nach. Bisher hatte ich dort immer Erfolg.
-
Wenn ich über myaida keinen reservieren kann, frage ich an der Rezeption nach. Bisher hatte ich dort immer Erfolg.
nein, auch das klappt bei weitem nicht immer. Kommt auf deine Eincheckzeit an. Späte Zeit, dann hast du Pech
-
Ich fand die Matratze auch extrem hart. Leider war das mit Topper auch nicht wirklich besser.
Das ging uns auch so, war beides irgendwie nicht sonderlich bequem.
-
Die "Niederländische Marine" macht einen Hubschraubereinsatz zur Übung mit der AIDAcosma
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die "Niederländische Marine" macht einen Hubschraubereinsatz zur Übung mit der AIDAcosma
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Polizei, nicht Marine.
-
Weil ich "Niederländische Marine" gelesen habe,dachte ich, daß es ein Hubschrauber der Marine ist
Zitat:
Die Niederländische Marine führt eine simulierte Landung auf der AIDAcosma durch.
Zitat Ende:
Der Hubschrauber ist aber nicht auf der AIDAcosma gelandet (Platzmangel)
Zu meiner Zeit bei der Marine haben wir diese Übungen auch immer mit Hubschraubern der Marine gemacht
-
Weil ich "Niederländische Marine" gelesen habe,dachte ich, daß es ein Hubschrauber der Marine ist
Der Kapitän hat auch immer von niederländischer Marine gesprochen.
-
Der Kapitän hat auch immer von niederländischer Marine gesprochen.
evtl.hat die niederländische Marine den Hubschrauber von der Polizei ausgeliehen
es ist wirklich ein Hubschrauber der Polizei (steht auf dem Hubschrauber)
-
Auf einer niederländischen Nachrichtenseite steht dass es einen Sondereinheit (DSI) der Polizei ist: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dienst_Speciale_Interventies
-
Spezialeinheiten zum aufspüren von Tischweinvernichter
Quelle:an Bord 😂
-
Auf einer niederländischen Nachrichtenseite steht dass es einen Sondereinheit (DSI) der Polizei ist: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dienst_Speciale_Interventies
Ja, das hatte hammu am Freitag auch im Reisethread gepostet - gleich mit einer deutschen Übersetzung.
War eine Übung der hiesigen Polizei. Ein Freund aus Maassluis hat das Manöver hautnah miterlebt, es war fast vor seiner Haustür.
Hier sein Link:
Politiehelikopter landt op cruiseschip Aida Cosma Een bijzonder en zeldzaam beeld vrijdagmorgen. Een politiehelikopter landde op het cruiseschip Aida Cosma dat op dat moment ter hoogte van Maassluis voer. Een… http://www.rijnmond.nl
Übersetzung von Google:Polizeihubschrauber landet auf Kreuzfahrtschiff Aida Cosma
Heute, 11:44
Der Hubschrauber startet vom Aida Cosman© William Andebeek
Ein besonderes und seltenes Bild am Freitagmorgen. Ein Polizeihubschrauber landete auf dem Kreuzfahrtschiff Aida Cosma, das zu dieser Zeit in der Nähe von Maassluis segelte. Eine aufmerksame Maassluise hat ein Video von ihrem Zuhause gemacht.
„Wir haben plötzlich zwei Helikopter in der Nähe des Schiffes gesehen. Den regulären Polizeihubschrauber und diesen Helikopter. Er ist gelandet. Also haben wir uns gedacht, lasst uns diese Bilder machen“, sagt der Ehemann des Herstellers. "Wir waren auch neugierig, was los ist."
Am Ende stellte sich heraus, dass es sich um eine Übung des Sondereinsatzdienstes (DSI) der Polizei handelte. Die Passagiere der Aida Cosma standen während der Übung auf einem anderen Teil des Schiffes und sahen dem Kreuzfahrtschiff beim Auslaufen zu. Die Aida Cosma verließ Rotterdam gegen 08:00 Uhr in Richtung Meer. -
- Offizieller Beitrag
Noch eine interessante Neuerung auf der Cosma. Am frühen Abend des Anreisetages erhielten wir eine Nachricht ins Bordportal. In dieser wurde mitgeteilt, dass die Verteilung der Koffer abgeschlossen sei und man sich bei noch fehlendem Gepäck an die Rezeption wenden solle.
Eine gute Neuerung, die man gerne seitens der anderen Schiffe übernehmen könnte.
Unsere Koffer standen übrigens bereits vor der Kabine als wir dort eintrafen. Und unsere Kabine war sofort bei Betreten des Schiffes bezugsfertig. Top 👍🏻
-
Frage meiner Frau:
Darf man einen Hula-Hoop-Reifen mit an Bord bringen? Er ist in 6 steckbare Einzelteile zerlegt.
-
Frage meiner Frau:
Darf man einen Hula-Hoop-Reifen mit an Bord bringen? Er ist in 6 steckbare Einzelteile zerlegt.
Notfalls wird er beim Boarding abgenommen und ihr könnt ihn bei der Abreise wieder mitnehmen
-
Frage meiner Frau:
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte?
-