Ich persönlich finde es auch eher nervig, wenn jeden Tag die Videos gepostet werden. Jeder kann selber auf den Kanal gehen und sich die Videos ansehen, dann reicht ein Link...
Dann gucks dir halt nicht an
Ich finde es gut. Danke Heizergruss !
Ich persönlich finde es auch eher nervig, wenn jeden Tag die Videos gepostet werden. Jeder kann selber auf den Kanal gehen und sich die Videos ansehen, dann reicht ein Link...
Dann gucks dir halt nicht an
Ich finde es gut. Danke Heizergruss !
Wer gucken mag, guckt. Wer nicht gucken mag, guckt nicht.
Solange Videos zum Thema passen, sind sie erlaubt. Videos zu Mitbewerbern oder OT-Videos werden gelöscht. Einen Link zu posten, kann allerdings auch mal sinnvoll sein.
Ansonsten bitte zurück zu
Danke.
Hier gibt es einen Blick in die "Tokyo Bar" mit ihren hellblauen Hockern
Kann vielleicht jemand etwas über die Rock Box berichten ?
heute gab es einen Ausflug mit mehr als 400 Paxen auf Einladung von Heidi Rote nach Santiago di Compostella. Und heute Abend hat sie ins Markteestaurant eingeladen. Es ist für die anderen Passagiere gesperrt.
Also Treffen mit dem GM klappt wieder
Die "Lanai Bar" an Oberdeck
Die "Lanai Bar" an Oberdeck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und das 10. Video heute ...
Hier einmal der Kanal, da kann man die Entwicklungen selber beobachten ...
Pascal , das will man ja nicht 😂😂😜😜 einatmen, ausatmen .
Mir fehlen die echten Erfahrungs- Berichte sowie bei den Kabinen Bewertungen, bringen mir die Bilder ohne Text leider nicht viel .
Mir fehlen die echten Erfahrungs- Berichte sowie bei den Kabinen Bewertungen, bringen mir die Bilder ohne Text leider nicht viel .
Man könnte ja den Thread umbenennen
„Alle neuen Videos zur Aidacosma“
Man könnte ja den Thread umbenennen
„Alle neuen Videos zur Aidacosma“
Wäre auf jeden Fall der passendere Titel für den Thread! Dann können auch super viele Videos gepostet werden..
Pascal , das will man ja nicht 😂😂😜😜 einatmen, ausatmen .
Möchtest du etwas bestimmtes wissen? Ich will zwar einen Bericht schreiben, ist im Moment aber noch eine Zettel-und Fotosammlung.
Ich möchte mich bei Heizergruss entschuldigen, ich habe das mit den Videos wohl losgetreten, ohne zu ahnen welche Ausmasse das annehmen wird. Ich habe es nur witzig gemeint, ich wollte wirklich nicht, dass Heizergruss jetzt so angegangen wird.....zumal es auch andere User gibt, die sehr gern laufend irgendwelche Videos posten, die man selbst auch ganz einfach im Netz bzw bei youtube finden kann...
Heizergruss , ich hoffe Du verzeihst mir
Edit: vergessen zu schreiben,
Möchtest du etwas bestimmtes wissen? Ich will zwar einen Bericht schreiben, ist im Moment aber noch eine Zettel-und Fotosammlung.
nur Neugier wie die Gäste das Schiff empfingen und annehmen, was hat man erlebt , wie toll ist der Pool am Heck, ect ect ….oder Vergleich mit dem Design zur Nova , ect ect
Einfach etwas positives .
Bilder/Videos sagen bzw zeigen öfters mehr als viele Worte
Vielleicht für you Tube , aber für Forum , Quatsch
Jetzt ist doch mal gut
Ich bin gespannt ob es bald was vom Time Machine gibt. Aktuell für unsere Reise noch nicht buchbar. 20€ kostet das oder?
Jetzt ist doch mal gut
Ich bin gespannt ob es bald was vom Time Machine gibt. Aktuell für unsere Reise noch nicht buchbar. 20€ kostet das oder?
Auf der Nova war es glaub ich etwas mehr als 20€ - aber egal weil das war jeden Cent wert 👌 kann ich echt nur empfehlen - Konzept wird ja auf der Cosma gleich sein aber die Karte hundertpro anders 😎 aber auch da bin ich mir sicher, dass die Menüs auch mega lecker sind 😊
Jetzt ist doch mal gut
Wir waren heute in der Time Machine. Kostet 19,95€ für das Drei-Gang-Menü. Für die Getränke auf der Karte haben wir nix bezahlt (u.a. zwei Flaschen 0,7l Wasser). Und das Brot wurde auch ordentlich nachgereicht. An Bord sind jede Menge Plätze noch verfügbar und über das Bordportal buchbar.
nur Neugier wie die Gäste das Schiff empfingen und annehmen, was hat man erlebt , wie toll ist der Pool am Heck, ect ect ….oder Vergleich mit dem Design zur Nova , ect ect
Einfach etwas positives .
Einen Vergleich zur Nova kann ich nicht ziehen. Da war ich bisher noch nie.
Ich habe die Cosma etwas stressig empfunden. Man lebte praktisch nach einem Terminkalender, weil man ja soviel wie möglich ausprobieren wollte. Trotz Planung, man schafft nicht alles. Auch ist es nach meiner Meinung sehr wuselig. Ich mag nicht dran denken, wenn in den Restaurants alle Plätze freigegeben werden. Was mich auch genervt hat sind die vielen Kleinkinder. Und nein, ich bin nicht kinderfeindlich. Aber die Bereiche sind nicht dafür gemacht, dass sich zig Kinderwagen aneinander vorbei schieben. Der Service hatte noch viel Luft nach oben. Aber dazu muss ich auch sagen, dass täglich immer noch neue Crew kam. Das wird sich sicher einspielen. Das Showprogramm war zum Vergessen. Die Aida-Stars waren da, aber gesehen haben wir sie nicht. Gastkünstler Tobey Wilson war dafür spitzenklasse!
Aber du wolltest Positives lesen. Das Schiff überzeugt eigentlich durch viele gemütliche Ecken innen und außen und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Irgendwie "edel" und nicht so schreiend bunt wie die Mar. Kleine Tische mit Lampe am Theatrium strahlen eine angenehme Atmosphäre aus. Es gibt sogar eine Innenbar, wo man aufs Meer schauen kann. Die habe ich leider erst viel zu spät entdeckt. Wer gern Essen geht und auch mal was ausprobiert kommt voll auf seine Kosten. Blöd ist nur, dass die Cosma 17 Restaurants, die Woche aber nur 7 Tage hat.
Ich sag's mal so, ein tolles Schiff, aber ich gehöre nicht zur Zielgruppe. Wegen des Schiffes würde ich nicht buchen, wenn Route und Preis passen ist die Cosma aber kein Problem.
Für das Oceandeck war es bei unserer Tour noch zu kühl. Aber was so in dem Infinitypool möglich ist, siehst du auf dem Bild. Ich bin nicht bei Youtube, von daher gibts kein Link zu einem Video (in dem Fall schade).
Einen Vergleich zur Nova kann ich nicht ziehen. Da war ich bisher noch nie.
Ich habe die Cosma etwas stressig empfunden. Man lebte praktisch nach einem Terminkalender, weil man ja soviel wie möglich ausprobieren wollte. Trotz Planung, man schafft nicht alles. Auch ist es nach meiner Meinung sehr wuselig. Ich mag nicht dran denken, wenn in den Restaurants alle Plätze freigegeben werden. Was mich auch genervt hat sind die vielen Kleinkinder. Und nein, ich bin nicht kinderfeindlich. Aber die Bereiche sind nicht dafür gemacht, dass sich zig Kinderwagen aneinander vorbei schieben.
Welche Innenbar mit Blick aufs Meer meinst Du denn?
Das mit Kinder- und sogar Bollerwagen kann ich auch nicht so wirklich verstehen. Wir haben den Buggy nur unterm Bett hervorgeholt, wenn wir vom Schiff gehen wollten. Aber die Cosma bietet ja so viele Möglichkeiten, dass man gar nicht mehr vom Bord gehen muss Eine Woche ist wirklich ein bisschen kurz. Ich frage mich, ob Aida die Cosma überhaupt irgendwann so einsetzt, dass die Route ausschlaggebend für die Buchung sein wird.