Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Den habe ich wohl übersehen
Rock Box Bar
-
Uns hat der beach club sehr gut gefallen (März) . Alles gut auf Abstand, bisschen Musik gehört, ein leckeres Getränk....
-
Rock Box Bar
Achso, dann doch nicht übersehen. War mir nur als Nachtbar nicht geläufig.
-
Sagt mal, weiß jemand schon, wo auf der Cosma die Dartscheibe hängt oder (später) hängen könnte?
Mir ist klar, dass jetzt vermutlich noch nicht die Zeit dafür ist (vom Wetter/wind her) 😉!
Aber kann ja sein, dass der ein oder andere Interessierte schon mal gefragt hat, wo die denn hinkommt.
Auf der Nova hing die Dartscheibe auf Deck 16, Steuerbord, achtern, meine ich zumindest...
Liebe Grüße und vielen Dank!
-
Rock Box Bar
Die fanden wir auf der Nova schon klasse. Die Band war so ein bißchen wir unsere Abi-Band vor 20 Jahren – Hauptsache laut
-
Uns hat der beach club sehr gut gefallen (März) . Alles gut auf Abstand, bisschen Musik gehört, ein leckeres Getränk....
Maskentanz? Ja oder nein...
-
Gar kein Tanz☹️
-
Ja, das war in einem Video… aber die French Kiss Karte ist auch unter myaida einsehbar und das überzeugt mich für die Kinder nicht so. Gibt es denn Bratkartoffeln, Stampf o.ä. auch dort, wenn es nicht auf der Karte auftaucht?
Ist es eigentlich normal, dass ich das Best Burger und das Brauhaus nicht zur Auswahl habe zur Vorabreservierung?
-
Gar kein Tanz☹️
Wir waren auf der Taufreise und dort war jeden Abend im Beach Club tanzen angesagt
-
Maskentanz? Ja oder nein...
Nichts für ungut, GymSporty at Sea , aber im Neustart-Thread hast du diese Frage ja auch schon mehrmals gestellt und auch Antworten darauf bekommen:
Ich glaube dieses offenbar dringliche Thema muss endlich mal geklärt werden!
Auf Nachfrage, wann du an Bord gehst und die Bitte an dich, dann darüber mal zu berichten, kam keinerlei Reaktion von dir.
Wann gehst du denn an Bord, GymSporty at Sea ?! Dann kannst du ja mal berichten.
Interessieren dich eigentlich die gegebenen Antworten oder fragst du nur jedes Mal rein rhetorisch?
-
Kurze Frage: Time Machine, kann man dies nur an Bord übers Portal oder persönlich buchen? In MyAida wird es nicht angezeigt. Danke für die Info
-
nur persönlich
-
nur persönlich
Also wir konnten die Time Machine für die Taufreise sowohl vorab über MyAIDA, über das Bordportal als auch persönlich während der Reservierungszeit buchen…
-
Sagt mal, weiß jemand schon, wo auf der Cosma die Dartscheibe hängt oder (später) hängen könnte?
Mir ist klar, dass jetzt vermutlich noch nicht die Zeit dafür ist (vom Wetter/wind her) 😉!
Aber kann ja sein, dass der ein oder andere Interessierte schon mal gefragt hat, wo die denn hinkommt.
Auf der Nova hing die Dartscheibe auf Deck 16, Steuerbord, achtern, meine ich zumindest...
Liebe Grüße und vielen Dank!
Die Dartscheibe hängt und wurde auf der Taufreise schon gut bespielt 😉. Mit dem mittleren Aufzug bis ganz nach oben, auf der Backbordseite zur Glastür raus und dann links, kurz vorm Shuffleboard-Feld. Kann man nicht verfehlen und hängt sogar etwas windgeschützt.
-
Also wir konnten die Time Machine für die Taufreise sowohl vorab über MyAIDA, über das Bordportal als auch persönlich während der Reservierungszeit buchen…
So ist es jetzt auch.
-
nur persönlich
Nein auch über das Portal oder Telefon möglich
-
"Mainpool" bei Regenwetter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ist es jetzt auch.
Ich kann es bisher nicht reservieren über MyAIDA.
Bisher geht "nur" Rossini, Sushi House, French Kiss, Steakhouse, Mamma Mia, Ocean's und Beach House.
-
Die Dartscheibe hängt und wurde auf der Taufreise schon gut bespielt 😉. Mit dem mittleren Aufzug bis ganz nach oben, auf der Backbordseite zur Glastür raus und dann links, kurz vorm Shuffleboard-Feld. Kann man nicht verfehlen und hängt sogar etwas windgeschützt.
Auf eigene Faust kannst du da eh nicht spielen!
-