Pommes-Kreationen - ist das nicht die Poutine Kreationen gemeint? kommt aus dem kanadischen Kulinarik.
Oder Pommes mit Gedöns - wie der Westfale sagt Kannte ich noch nicht, aber wie Novesia schon sagt: Ja
Pommes-Kreationen - ist das nicht die Poutine Kreationen gemeint? kommt aus dem kanadischen Kulinarik.
Oder Pommes mit Gedöns - wie der Westfale sagt Kannte ich noch nicht, aber wie Novesia schon sagt: Ja
Auf der Nova gab es dort im März 2019 noch kleine Steaks und Grillwürstchen. Hat mir deutlich besser gefallen als Hotdog und Sättigungsbeilage...
Und was für Gedöns gab es denn genau zu den Pommes ? Bei der kanadischen Poutine muss ich an deren basic Version denken - also Pommes mit Bratensoße und Käseersatz. Das fände ich jetzt nicht so prickelnd.
Hab ich in Kanada auch gesehen und hätte es nicht essen wollen
Hab ich in Kanada auch gesehen und hätte es nicht essen wollen
Hast Du verpasst! Schmeckte hervorragend!
Was haben Pommes und Bratensoße mit Neuigkeiten zu tun ?
Meine Frage bezog sich darauf, welche Speisen es am BBQ Grill genau gibt. Das hatte der User aber wohl noch nicht gesehen.
Hallo Alicica,
Es gibt tatsächlich diverse Varianten in Anlehnung an kanadische Poutine. „Unsers“ ist das auch nicht so ganz, es scheiden sich aber bekanntlich beim Thema Essen die Geister .
Grüße
Novesia
Das ist hier nicht der Thread über ein kanadisches Nationalgericht. Können wir bitte zum Thema zurückkommen.
Meine Frage bezog sich darauf, welche Speisen es am BBQ Grill genau gibt
Und zwar dem Grill der Cosma, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Es gibt tatsächlich diverse Varianten in Anlehnung an kanadische Poutine.
Und das ist die Antwort auf die Frage nach dem Grill auf der Cosma.
Und was für Gedöns gab es denn genau zu den Pommes ? Bei der kanadischen Poutine muss ich an deren basic Version denken - also Pommes mit Bratensoße und Käseersatz. Das fände ich jetzt nicht so prickelnd.
Ich erinnere mich an diverse Soßen und Jalapenos. Werde bei Gelegenheit nachschauen gehen. Geöffnet nur an Seetagen.
Die Gerichte werden als Deko ausgestellt. Mein "Hot Dog" war mit Röstzwiebeln und einer fettigen Soße - danach brauchte man kein Abendbrot mehr.
Ich wollte keine Diskussion lostreten, hatte von der Neuerung berichtet, da es nach wenigen Wochen eine Abkehr vom
ursprünglichen Konzept zu sein scheint. Mal
schauen, was es morgen gibt.
Na toll! Jetzt habe ich Hunger.
Danke für die fantastische Fotos
Sieht verdammt lecker aus...
Würd ich mal durchprobieren...
Das sieht ja viel besser aus als erwartet. Danke für die tollen Fotos.
Mir würde eine Pommes-Schranke reichen.
Und mir die gute Currywurst. 🤓
Das sieht ja viel besser aus als erwartet. Danke für die tollen Fotos.
Sehr gerne. Ich habe auch noch die dazugehörigen Hot Dogs fotografiert. Für den Konsumenten spart sich Aida alle weiteren Mahlzeiten des Tages
Cap Hornier , was ist denn eine Pommes-Schranke
Cap Hornier , was ist denn eine Pommes-Schranke
Pommes rot - weiss oder auch Pommes - Ketchup - Mayo