Ja, dass Fuego auf Deck 16. Die haben auch die Softeisemaschine. Wenn sie denn in Betrieb ist
Dann eben die Eisbar.
Ja, dass Fuego auf Deck 16. Die haben auch die Softeisemaschine. Wenn sie denn in Betrieb ist
Dann eben die Eisbar.
Dann eben die Eisbar.
Die kostet aber extra
Die kostet aber extra
ist aber viel leckerer
ist aber viel leckerer
Ich weiß Für Kids gibt es da ja auch schönes Eis.
ist aber viel leckerer
Und Magen Darm ist auch viel eher ausgeschlossen als an diesem Selbstbedienungsmaschinchen.
Die kostet aber extra
Ja klar.
Ich weiß Für Kids gibt es da ja auch schönes Eis.
Und auch für Erwachsene, die Auswahl gefiel mir dort persönlich viel besser als auf der Nova.
Vielen Dank für den Tipp und die tollen Bilder!
Vielen Dank für den Tipp und die tollen Bilder!
Ja - da sollte man abends unbedingt nochmal "raus" gehen.
Alles sehr kurze Wege!
An der Hafenpromenade in Ajaccio gibt es viele kleine Cafes und Restaurants. Da sieht man mal franz. "Savoire vivre" - verstehen zu leben... - bis spät in die Nacht!
Gibt es auf der Cosma Bildschirme (oder auf dem TV in der Kabine) wo man die aktuelle Belegung der einzelnen Restaurants sehen kann?
Gibt es auf der Cosma Bildschirme (oder auf dem TV in der Kabine) wo man die aktuelle Belegung der einzelnen Restaurants sehen kann?
Ja. Ist im Bordportal möglich - bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich auch immer so passte...
Auch im Bordportal findest du die Restaurantauslastung, gekennzeichnet durch grüne, gelb und rote Punkte. Ist bei allen Schiffen/Restaurants so.
Hab ich noch nie gesehen
Wohl einfach nicht drauf geachtet
Warst du schon auf der Cosma?
Im vorherigen Beitrag steht doch, es sei auf allen Schiffen so. Auf der Perla wurde es im Bordportal ebenfalls angezeigt.
Nein, leider noch nicht, steht noch auf meiner Liste
Wäre im Oktober die Tour nach Dubai klasse gewesen, aber ob ihr es glaubt oder nicht, geht nicht wegen Familien Urlaub
Im vorherigen Beitrag steht doch, es sei auf allen Schiffen so. Auf der Perla wurde es im Bordportal ebenfalls angezeigt.
Sorry. Dachte in diesem Thread geht’s um die Cosma
ja
Habe mal eine Frage zum Restaurant Time Maschine. Hier heißt es, dass bei dem Preis von 24,90 Euro die Getränke laut Karte inklusive sind. Heißt das man kann davon so viel trinken wie man will oder werden die Getränke zugeteilt? Wer kann berichten?
Habe mal eine Frage zum Restaurant Time Maschine. Hier heißt es, dass bei dem Preis von 24,90 Euro die Getränke laut Karte inklusive sind. Heißt das man kann davon so viel trinken wie man will oder werden die Getränke zugeteilt? Wer kann berichten?
Du kannst von den Getränken auf der Getränkekarte des Time Machine soviel trinken, wie Du möchtest.