Alles anzeigen
danke auf dich ist doch immer verlass - und das Kleingedruckte KEINE Getränkekarten
Alles anzeigen
danke auf dich ist doch immer verlass - und das Kleingedruckte KEINE Getränkekarten
Hallo Zusammen,
hat jemand zufällig eine möglichst aktuelle Ausgabe der AIDA heute vom Anreisetag aus Mallorca und kann hier ein Foto der Restaurantöffnungszeiten posten? Wir werden wohl eher spät auf dem Schiff sein und wüssten gerne vorab, wo man noch was bekommt.
Hallo Zusammen,
hat jemand zufällig eine möglichst aktuelle Ausgabe der AIDA heute vom Anreisetag aus Mallorca und kann hier ein Foto der Restaurantöffnungszeiten posten? Wir werden wohl eher spät auf dem Schiff sein und wüssten gerne vorab, wo man noch was bekommt.
Ich hoffe es hilft dir 👋🏻
Dankeschön!!!
Wenn man mit einem AidaFlug sehr spät ankommt, ist üblicherweise ein Restaurant länger geöffnet ......
Grüße
Novesia
Wenn man mit einem AidaFlug sehr spät ankommt, ist üblicherweise ein Restaurant länger geöffnet ......
Grüße
Novesia
So isses..
Umgekehrt genau so.
Bei Abreise mitten in der Nacht öffnet ein Buffet Restaurant um 4:30 Uhr.
Hallo und Ahoi in die Runde,
Wie ist es mit Frühstück im Beach House? Hat es jemand ausprobiert? Und das Frühstück im frech Kiss, muss es bezahlt werden?
Hallo und Ahoi in die Runde,
Wie ist es mit Frühstück im Beach House? Hat es jemand ausprobiert? Und das Frühstück im frech Kiss, muss es bezahlt werden?
Frühstück war lecker im Beach House und die Junior Suiten haben dort ihr Frühstück. Für 12.95 € pro Frühstück kann dort jeder frühstücken. French Kiss muss ich passen, waren wir nicht.
Und das Frühstück im frech Kiss, muss es bezahlt werden?
Ja.
Ja.
Seit wann das?
Da frühstücken doch wahrscheinlich die Goldies. Wenn man darüber hinaus noch einen Platz bekommt, bezahlt man doch auch nur die Getränke.
Oder hat sich da was geändert?
Seit wann das?
Da frühstücken doch wahrscheinlich die Goldies. Wenn man darüber hinaus noch einen Platz bekommt, bezahlt man doch auch nur die Getränke.
So kennen wir das aber auch. Wenn im French Kiss noch Platz war konnte dort auch ein nicht goldener Frühstücken. Natürlich hat dann Kaffee und sekt extra gekostet, es sei denn du hast ein entprechendes Paket.
Seit wann das?
So kennen wir das auch!
So kennen wir das auch!
Letzte Woche im French Kiss: Tischreservierung nötig und unkritisch, leckeres entspanntes Frühstück, Speisen kostenfrei ohne besonderen Status, Getränke im AI oder Zuzahlung. Ich kann es Euch empfehlen
Kennt jemand die AIDA Lounge Öffnungszeiten auf der Cosma?
Von 7 bis 23/24 Uhr. Man kann auch dort Frühstücken.
Von 7 bis 23/24 Uhr. Man kann auch dort Frühstücken.
Aktuell bis 23 Uhr.
Frühstück kann sein, aber es gibt ja das Beach House für JS und das Steakhouse für Suiten
Die Snacks wechsein aber immer und werden sehr schnell nachgelegt. Wir sind sehr zufrieden mit der Aufmerksamkeit des Personals ...
Aktuell bis 23 Uhr.
Frühstück kann sein, aber es gibt ja das Beach House für JS und das Steakhouse für Suiten
Die Snacks wechsein aber immer und werden sehr schnell nachgelegt. Wir sind sehr zufrieden mit der Aufmerksamkeit des Personals ...
Das Personal ist super in der Lounge, haben wir im September 2 Wochen geniessen können.
Für die Biertrinker, die Alkoholfrei bevorzugen, Jever Fun gibt es auch in der Lounge ausserhalb der Getränkepakete, einfach Adriano darauf ansprechen. Frühstücken kann man in der Lounge, wird auch immer etwas abgewechselt bei den Speisen.
Auf dem großen SocialMedia Kanal von AIDA gibt es schöne Bilder von der Cosma in Dubai.
Ich stelle mal den Link zum Kurzfilm ein, den Escape wahrscheinlich meint:
Immer wieder beeindruckend - das Panorama von Dubai.
Hier noch ein Video des Hafens Dubai: