Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warum? Hätte es mehr sein sollen?
Es wurde eine spektakuläre Lichtershow angekündigt. Das was geboten wurde, waren die ganz normalen Lichterspots, wie sie immer angeschaltet sind. Lediglich die Auslaufmusik wurde abgespielt und die Farben haben sich manchmal verändert.
-
wer auf der Transreise war findet sie vielleicht nicht mehr toll.
Liegt aber nur teilweise am Schiff. Vielmehr an der nicht vorhandenen Führung von GM und EM. Wenn ich die im Mitarbeitergespräch vor mir hätte würde das nicht wirklich gut für sie ausgehen. Selten so unmotivierte Führungskräfte gesehen, die einfach mal keinen Einsatz gezeigt haben. Aber leider gehört das Thema hier ja nicht hin.
Sunnypenny: Stimme euch voll zu. Nächstes Jahr noch die gebuchten Sphinxreisen und 2024 dann frei ohne den Clubgedanken überlegen was wir bei wem buchen...
-
Liegt aber nur teilweise am Schiff. Vielmehr an der nicht vorhandenen Führung von GM und EM. Wenn ich die im Mitarbeitergespräch vor mir hätte würde das nicht wirklich gut für sie ausgehen. Selten so unmotivierte Führungskräfte gesehen, die einfach mal keinen Einsatz gezeigt haben. Aber leider gehört das Thema hier ja nicht hin.
Sunnypenny: Stimme euch voll zu. Nächstes Jahr noch die gebuchten Sphinxreisen und 2024 dann frei ohne den Clubgedanken überlegen was wir bei wem buchen...
im September war Heide Rothe GM und der Tobi EM, das war in den 2 Wochen echt prima an Bord, Heidi hatte immer ein Ohr für den Gast an Bord.
-
im September war Heide Rothe GM und der Tobi EM, das war in den 2 Wochen echt prima an Bord, Heidi hatte immer ein Ohr für den Gast an Bord.
Das glaub ich dir ungesehen, wobei welcher Tobi war EM, denn am 28.10. Hatten wir noch Tom Ahrend an Bord, abee keiser hat er uns dann verlassen ...
-
Das glaub ich dir ungesehen, wobei welcher Tobi war EM, denn am 28.10. Hatten wir noch Tom Ahrend an Bord, abee keiser hat er uns dann verlassen ...
Stimmt, das war der Tom und nicht der Tobi. Bei uns war er aber schon recht präsent.
-
Ich kenn die alle nicht!
Die Kids Club Crew war super! Da waren 3 Junge Männer die das echt toll gemacht haben.
-
Wir finden die Cosma auch toll, den aussenbereich, den innenbereich und auch als schiff sieht sie trotz der grösse sehr gut aus . Allerdings waren wir im März auf der 2.tour dabei und da war es nicht ausgebucht
-
Und wo bleiben die Neuigkeiten von Aida Cosma???????????? Wieder mal total am Titel vorbei.
-
Sorry, da ist die Euphorie einfach mit mir durchgegangen
-
Kochschule findet auch wieder statt. Allerdings ohne selber schnibbeln.
Tour de Bar und Tour de Gourmet gibt esauch wieder.
-
Stimmt, das war der Tom und nicht der Tobi. Bei uns war er aber schon recht präsent.
Tobi hatten wir von Dubai bis Malle auf der Bella. Er hat sich immer
verabschiedet mit den Worten: ...DE TOBI. War EM und immer super
drauf!
-
Das stimmt auf jeden Fall. Aber dies als mega Licht und laser Inzienierung zu bezeichnen ist schon echt grenzwertig.
Genauso wie die Aida eigene Lichtshow einen Tag vorher.
Hingegen war das alle Farben Konzert im BeachClub einen Tag später mega. Erstmals auf der Reise war richtig gute Stimmung oben und das Dach ist quasi weggeflogen...
-
Nicht nur das Dach ist fast weggeflogen….
auf Kabine 1616x direkt darunter war an schlafen vor 03:00 früh nicht zu denken und um 05:00 ging das Aufräumen los.
Kabine ist optimal für Nachtschwärmer. 😅
-
Kochschule findet auch wieder statt. Allerdings ohne selber schnibbeln.
Tour de Bar und Tour de Gourmet gibt esauch wieder.
...wie geht das denn? Kochschule und nur zugucken? das ist ja wie am Buffet zugucken... - kenne das "von früher" auf Prima/Perla "aktiver"
-
Auf der Trans in der Fleischkochschule war es rine ausgiebige Fleischpräsentation, Erläuterung der Zubereitungsmöglichkeiten und dann der Verkostung. Dazu gab es natürlich Sekt, Wein und Wasser. Am Ende gab es die obligatorische Schürze ...
-
Tobi hatten wir von Dubai bis Malle auf der Bella. Er hat sich immer
verabschiedet mit den Worten: ...DE TOBI. War EM und immer super
drauf!
Ich glaub der raucht irgend was.
-
..."wohin" hat (d)er sich verabschiedet?
-
Bei Tobi ist alles Naturenergie.. und er ist aktuell auf der Blu
-
AIDAcosma: Alle Neuigkeiten
-