Also der Pool im Beach Club war zu keiner Zeit überfüllt. Ich weiß aber nicht wie es draußen aussah. Ocean Deck und es gibt ja noch einen.
Ocean Deck war aber sicher am vollsten.
Also der Pool im Beach Club war zu keiner Zeit überfüllt. Ich weiß aber nicht wie es draußen aussah. Ocean Deck und es gibt ja noch einen.
Ocean Deck war aber sicher am vollsten.
So unterschiedlich kann man es empfinden !
So lange alle Kinder in den Pool passen😅
Wir sind auch schon gespannt auf die Sommerferien
Der Pool war nicht überfüllt, stimmt, aber jeder einzelne Sitzplatz/Liege usw. war schon morgens reserviert.
wer da um 9 kam hatte Pech. Und das Ocean Deck ist mit den Sitzplätzen zum Verzehren auch irgendwie
nicht besonders gut angelegt.
Es geht hier auch immer noch um eine Familie mit Kindern.
Und da ist die Cosma perfekt!
Lass Dir das Schiff nicht madig machen.
Die Vorstellungen von Paaren und Familie können sicher extrem weit auseinander gehen.
Fokus ist und bleibt Familie und da kann es AIDA nicht besser machen. Sie sind perfekt durchdacht und ausgestattet.
Der Pool war nicht überfüllt, stimmt, aber jeder einzelne Sitzplatz/Liege usw. war schon morgens reserviert.
wer da um 9 kam hatte Pech. Und das Ocean Deck ist mit den Sitzplätzen zum Verzehren auch irgendwie
nicht besonders gut angelegt.
Watt verzehrst du denn da? Außer einem Cocktail in der Hand haste da doch nix und dafür war das Ocean Deck perfekt 🤣!
Und zum Thema Liegen: Wenn man nur eine Ebene als Sonnendeck betrachtet wird es eng, aber schalte mal einen Gang hoch, da gab es noch genügend freie Liegen und zwar fast immer (bis auf den 2. Seetag), DAS gebe ich zu 😜!
Lanai Deck ist auch ruhiger als oben.
Ocean Deck ist voll. Das stimmt.
OK, ich bin raus
Vielen Dank für eure Antworten☺️👍 das hilft uns sehr! Für uns stehen die Bereiche für die Kinder im
Vordergrund und die scheinen ja gut nutzbar zu sein und wenn sie dann noch irgendwie mit ins Wasser passen zwischendurch😅, dann wirkt die Cosma erstmal perfekt für uns.
Dankeschön!
Vielen Dank für eure Antworten☺️👍 das hilft uns sehr! Für uns stehen die Bereiche für die Kinder im
Vordergrund und die scheinen ja gut nutzbar zu sein und wenn sie dann noch irgendwie mit ins Wasser passen zwischendurch😅, dann wirkt die Cosma erstmal perfekt für uns.
Dankeschön!
Ist sie auch. Die Kinder werden ihren Spaß haben.
Alles andere, muss man entspannt bleiben.
Ist sie auch. Die Kinder werden ihren Spaß haben.
Alles andere, muss man entspannt bleiben.
Ich fand sie auch für Erwachsene super Ich brauche aber auch keine Sonnenliege
Ich fand sie auch für Erwachsene super Ich brauche aber auch keine Sonnenliege
Ja, wir ja auch. Andere Erwachsene ja auch.
Aber mit kleinen Kindern ist vieles vom Bordleben nicht relevant. Da liegt der Fokus woanders.
Das wollte ich nur sagen.
Die Bug Kabinen haben zumindestens auf Deck 11 eine normale Balkontür. Angeblich sollen ab einem bestimmten Deck die Kabinen auch Schiebetüren haben. Kann mir jemand sicher sagen, ab welchem Deck das so ist?
Habe vorgestern spontan die Kanaren Tour im April gebucht (Premium) Es sind gar keine Termine für die Restaurant Reservierungen für 2 Personen mehr buchbar (French Kiss und Casanova). Das Oceans taucht gar nicht auf. Kann man an Board noch reservieren? Wenn wir gar nicht dort essen könnten wäre es für uns eine herbe Enttäuschung.
Hoffe auf positive Berichte
Auf unseren 3 Reisen auf der Nova war es so, daß man am Abend der Anreise noch Möglichkeiten für eine Tischreservierung im Casa Nova, Oceans oder auch French Kiss hatte. Selbst wenn man ca 20 - 30 Minuten nach Restaurant Öffnung nachgefragt hat, konnte man Glück haben und einen Tisch bekommen, wenn jemand nicht erschienen ist oder abgesagt hat.
Wir reisen noch fast ausschließlich in den Schulferien und hatten Glück bei der Reservierung am Anreisetag oder auch einmal, sehr unverhofft, gegen 18.30 Uhr im French Kiss.
Einfach versuchen und auch immer mal wieder in MyAida schauen.
Viel Glück dabei
komme gerade von der Cosma, Orient. Hatte kurzfristig gebucht und somit war alles ausgebucht. Wir sind jeden Abend gegen 18:30 zu den Restaurants, in der Hoffnung das Leute nicht kamen. Entweder mit Chance zur 2. Tischzeit ca. 20:30 oder halt gar nicht. Oder dann für nächsten Tag reservieren. Im Kiss ging immer, da keiner an den runden Tischen sitzen will. Beach und Ocean sind da schon schwieriger, da immer ausgebucht. 2x sind wir dann ins Best Burger ausgewichen. Wobei die Burger schon sensationell sind.
Ist aber schon ein wenig nervig, jeden Abend alle Restaurants abzuklappern.
Wir haben festgestellt, dass an Bord über das Bordportal noch deutlich mehr Uhrzeiten zur Reservierung offen waren, wie in myaida. Dort gab es auch noch andere Zeitslots. Allerdings musste man sich wirklich direkt nach Ankunft darum kümmern.
Die Bug Kabinen haben zumindestens auf Deck 11 eine normale Balkontür. Angeblich sollen ab einem bestimmten Deck die Kabinen auch Schiebetüren haben. Kann mir jemand sicher sagen, ab welchem Deck das so ist?
Deck 5 hat meist keine Schiebetüren und sie können noch mit Stahlwand geschlossen werden, falls nötig wegen starker Wellen
Deck 5 hat meist keine Schiebetüren und sie können noch mit Stahlwand geschlossen werden, falls nötig wegen starker Wellen
Mir geht es ausschließlich um die Bugkabinen.
Das Deck 5 ebenfalls normale Türen hat, ist mir bekannt.
Danke trotzdem für deine Antwort.☺️
Zumindest haben die Suiten auf Deck 12 eine Tür.