Guten Morgen!
Weiß jemand, welche Band aktuell an Bord ist, die auch abends in der Rock Box Bar spielt?
Guten Morgen!
Weiß jemand, welche Band aktuell an Bord ist, die auch abends in der Rock Box Bar spielt?
Guten Morgen!
Hallo,
diese Woche war es Trio Hypnotics.
Hallo,
diese Woche war es Trio Hypnotics.
so richtig „ rockig“ ist das aber nicht ?!?
Hallo,
ich hätte nochmal eine Frage zu den Restaurants... kann man irgendwo die Speisekarten einsehen?
In den Buffetrestaurants gibt es je jeden Tag das gleiche, oder?
Hallo,
ich hätte nochmal eine Frage zu den Restaurants... kann man irgendwo die Speisekarten einsehen?
In den Buffetrestaurants gibt es je jeden Tag das gleiche, oder?
Wenn Du eine Buchung hast unter My AIDA und dem jeweiligen Restaurant.
Hier zB Oceans:
restaurant_menuekarte_oceansrestaurant_helios_220815myAIDA.pdf
In den Buffets wechselt es schon. Viele Sachen gibt es jeden Tag, aber das ein oder andere gibt es zB nur im Yachtclub und im Bella Donna. Und auch da gibt es auch mal was Anderes.
Wir waren jetzt 2 Wochen auf der Cosma. 5 Wechselhäfen in diesen 2 Wochen. Jeden 3. Abend neue Gäste an den Bars. Die mussten sich erst einmal zurecht finden. Essen war gut, 5x farewell. Bars super.
Auf Kabine konnte man die Klimaanlage nicht einstellen.
Wolfgang
Und wie habt ihr die quasi Vollauslastung empfunden?
Als Fleisch-Hauptgang im Ocean's "Gebackener Schweinebauch" - im Ernst ??
Esse ich eh nicht. Wenn dann Fisch.
Der war sehr lecker!
Und wie habt ihr die quasi Vollauslastung empfunden?
Für uns kein Problem. 1. Woche 1200 Kinder. 2. Woche 200 Kleinkinder. Das Geschrei war da, aber nicht an der Bar.
Wolfgang
Ich kann mich hier Wolfgang nur anschließen, die Menschenmassen haben sich verlaufen.
Frank + Michaela (noch auf der Namenssuche)
Hallo,
wir spielen mit dem Gedanken, die erste Woche im Februar auf der Cosma zu verbringen. Da wir diesmal nur eine Innenkabine – allerdings Premium - buchen wollen, meine Frage:
Mein Mann ist Raucher. Gibt es auf dem Schiff - wie auf den Sphinxen auf Deck 5 – einen Raucherbereich unabhängig von Bars etc.?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo,
wir spielen mit dem Gedanken, die erste Woche im Februar auf der Cosma zu verbringen. Da wir diesmal nur eine Innenkabine – allerdings Premium - buchen wollen, meine Frage:
Mein Mann ist Raucher. Gibt es auf dem Schiff - wie auf den Sphinxen auf Deck 5 – einen Raucherbereich unabhängig von Bars etc.?
Auch wenn ich Nichtraucherin bin. Lanaibar Deck 7 oder der Außenbereich vom Theatrium Deck 7.
Entweder Steuerbord oder Backbord. Das weiß ich leider nicht mehr.
Vielen Dank für die Antwort. Also schauen wir nach einer Innenkabine auf Deck 8 im Heck.
Herzlichen Gruß
Wo man sonst noch rauchen darf weiß ich leider nicht. Drinnen zB.
Hallo,
Direkt an einem Ausgang der Beach Bar ist eine Raucherecke, überdacht. Brauhaus außen müsste auch gehen.
Bars außen gehen auch, brauchst ja nichts zu verzehren.
Wolfgang
Hallo,
auch euch vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüße
Ist French Kiss zum Frühstück für alle Gäste geöffnet?
grundsätzlich ja, es könnte nur auf Transreisen ggf. anders sein, Aber eigentlich sollte das bei den neuen Clubstufen kein Problem mehr sein.