mal ne doofe frage, wo schläft in einer Innenkabine die dritte Person? auf einer couch?
Es gibt dann (ein) Pullman-Bett(en) zum Runterklappen in den Kabinen.
mal ne doofe frage, wo schläft in einer Innenkabine die dritte Person? auf einer couch?
Hallo,
Danke für die Aufklärung. Bisher waren wir zu dritt nur in der Balkonkabine mit Bettcouch. Eventuell wollen wir aber auch Premium innen buchen. Wie kann ich sicherstellen, dass wir keine Innenkabine mit Pullmann-Bett bekommen. Im Kabinenfinder bin ich nicht wirklich fündig geworden bezüglich der Angabe Couch oder Pullmann-Bett. Im Premium hatte ich mir ein paar Kabinen innen auf Deck 8 im Heck angeschaut (Mann möchte die Nähe zum Raucherbereich).
Dankeschön.
Puh, bei den IK kenne ich mich leider nicht aus.
Was ist mit Meerblick? Die haben ganz sicher eine Schlafcouch. Und vom Deck 5 ist man auch schnell auf Deck 7.
Man kann auch eine innen Vierbett bekommen bei 3er Belegung, die haben auf cosma/nova ein Doppelbett und gegenüber diesem ein Etagenbett. Viel Spielraum zum Bewegen ist nicht mehr.
Hallo,
und Dankeschön. Da wir im Februar nur eine Woche unterwegs sein werden und die Kabine nur zum schlafen aufsuchen werden, ist diesmal eine IK ausreichend. Tagsüber sind wir an Land und die restliche Zeit wollen wir das Riesenschiff mit seinen Möglichkeiten erkunden. Auf so einem Riesendampfer waren wir bisher noch nicht.
Viele Grüße
Na das klingt super bequem für einen erwachsenen.
Hallo,
und Dankeschön. Da wir im Februar nur eine Woche unterwegs sein werden und die Kabine nur zum schlafen aufsuchen werden, ist diesmal eine IK ausreichend. Tagsüber sind wir an Land und die restliche Zeit wollen wir das Riesenschiff mit seinen Möglichkeiten erkunden. Auf so einem Riesendampfer waren wir bisher noch nicht.
Viele Grüße
Welches Schiff ist es denn und welche Route?
Würde mir das echt mit der Meerblick Kabine überlegen.
Na das klingt super bequem für einen erwachsenen.
Ich habe in so einem Pullmann Bett mal auf einer Colorline Fähre geschlafen und das war total okay.
Welches Schiff ist es denn und welche Route?
Lies mal in welchen Faden Du bist.
Route Kanaren
Hallo,
Viele Grüße
Bitte bedenken das die Pullmanbetten eine Gewichtsbeschränkung haben, das kann bei einem erwachsenen Mann knapp werden. Die Beschränkung liegt bei 100 KG (oder 120 KG) , da bin ich nicht sicher.
Lt. Kabinenfinder gibt es auch IK mit Sofa und nur einem Pullmannbett. Dann kann die 3.Person auf dem Sofa schlafen. Ist dann eine IA oder IB Kabine.
Es gibt doch nur IA und IB....
Da wird man wohl schon eine konkrete Kabinennummer haben müssen.
Lt. Kabinenfinder gibt es auch IK mit Sofa und nur einem Pullmannbett. Dann kann die 3.Person auf dem Sofa schlafen. Ist dann eine IA oder IB Kabine.
Das hilft bei einer Variobuchung leider nicht weiter.
Schokoladenhai würden ja die IK im Premium buchen.
Also wäre eine Kabinennummer hilfreich.
Im Kabinenfinder findet man die Kabinen, z.B. 8011 oder 8012... Da gibt es ein Doppelbett und am Fußende steht die Couch, welche man als drittes Bett nutzen kann.
Hallo,
und wieder Dankeschön.
Ich bin jetzt eurem Ratschlag gefolgt und so haben wir uns jetzt für die MB-Kabinen entschieden. Wenn ich das richtig sehe, gibt es die nur auf Deck 4 und 5. Nun werden wir allerdings Vario AI buchen.
Viele Grüße
Wenn ich das richtig sehe, gibt es die nur auf Deck 4 und 5. Nun werden wir allerdings Vario AI buchen.
Genau, 4 + 5.
Wir waren schon auf beiden Decks. Reise 3 auch wieder MB Vario.
Aber diesmal ebenfalls mit All In
Ihr fahrt jetzt im Februar?
Hallo,
ja, ab 3.2. Winterferien in Berlin.
Grüße, Gabi
Hallo,
ja, ab 3.2. Winterferien in Berlin.
Grüße, Gabi
Hab mir den Termin auch schon angeschaut. Da sind die Flüge für 3 Ja teurer als die BK😮 und individuell auch nichts vernünftiges…
Hab mir den Termin auch schon angeschaut. Da sind die Flüge für 3 Ja teurer als die BK😮 und individuell auch nichts vernünftiges…
Hallo, deshalb haben wir Flug ab Zürich gewählt. Unser Sohn wohnt dort und wir reisen dann einen Tag vorher an.
Viele Grüße, Gabi