Verlinken geht leider nicht
Ich hoffe es kommt noch eine erlaubte Quelle dazu.
Was ich bisher gesehen habe, stimmt mich nicht hoffnungsfroh Möglicherweise wird das Wasser durch das Dach nur umgeleitet? Oder man setzt auf Verdunstung ...
Was ich bisher gesehen habe, stimmt mich nicht hoffnungsfroh Möglicherweise wird das Wasser durch das Dach nur umgeleitet? Oder man setzt auf Verdunstung ...
Ich werde das im Januar begutachten.
Kann jemand aktuell berichten, ob auf der jetzt laufenden Kanarenroute mit AIDAcosma Sonderveranstaltungen wie „Rossini einmal anders“ oder „Rossini unter Sternen“ angeboten und wenn ja, in welchen Häfen?
ja auf Madeira
Kannst du nicht einen Screenshot machen und hier einstellen?
Durch das Erstellen eines Screenshots ändert sich aber an den Nutzungsrechten nichts.
Durch das Erstellen eines Screenshots ändert sich aber an den Nutzungsrechten nichts.
Das ist es.....
Google hilft...
Aber läuft das Regenwasser / Wasser dann nicht auf die Balkone rechts und links vom Dach?
Aber läuft das Regenwasser dann nicht auf die Balkone rechts und links vom Dach?
Das sind ja günstigere Kabinenkategorien
Böse!
Ne, aber im Ernst. Dann ist die Penthouse trocken aber rechts und links davon steht alles unter Wasser.
Dann ist die Penthouse trocken aber rechts und links davon steht alles unter Wasser.
= selbstreinigende Balkone.
Nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature.
Ich denke, es werden jetzt nicht DIE Mengen sein, die da auf die anderen Balkone schwappen.
Na gut, wir werden es hier sicher erfahren.
Aber für die Penthouse ist es ja erstmal gut. Und wir hoffen auf mehr Wasser im Pool.
Das ist ja angeschrägt und fällt seitlich ab, vielleicht ist da ja eine Rinne, sieht man nicht
Das ist ja angeschrägt und fällt seitlich ab, vielleicht ist da ja eine Rinne, sieht man nicht
Beim reinzoomen sieht man, das rechts das Wasser abgeleitet wird aufs Deck... Wahrscheinlich ist da die "alte" Ablaufrinne fürs überlaufende Wasser. Die Menge wird ja nicht das Problem gewesen sein, sondern die "Flugrichtung" und Menge der Spritzer
Auf dem Foto von hammu - ganz lieben Dank fürs Organisieren - kann man links auch ganz gut den Füllstand des Pools erkennen. Endlich geht einem das Wasser nicht nur bis zum Knie
Wir hatten auf der Taufreise die Kabine unter der Penthouse Suite. Wenn der Pool voll war und die Kinder „ordentlich“ gespielt haben, war es neben uns schon recht nass. Bei uns war es trocken. Wir hatten ja den Balkon der Suite über uns. Wenn jetzt bei vollem Pool alles zu Seite ablaufen sollte, wird das ungemütlich.
Der Pool am Heck der cosma ist bis zum Rand der Scheibe gefüllt, das habe ich noch nie gesehen.😅
Es wurde zum Schutz der Penthouse-Suite ein Wassersegel installiert. Da kann der Wasserpegel nun höher sein.