Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tolles Foto...
-
War auch beeindruckt, erst das laute Horn, dann schleichte sie davon.
Hier die Weihnachtsfarben am Pier
-
-
-
Leider gegen die Sonne aufgenommen.
Geht irgendwie nicht besser
Grüße aus Funchal.
Feiertag.
Schade für die Gäste, heute hat leider nix auf. Nicht mal die Seilbahn fährt.
Sonnige Grüße
-
Schade für die Gäste, heute hat leider nix auf. Nicht mal die Seilbahn fährt.
Ist leider oft so an Feiertagen.
-
Das neue Jahr hat für einige Gäste der Cosma mit einer eiskalten Dusche begonnen. Gegen 1.30 Uhr löste die Sprinkleranlage aus. Die Technik, die verhindert, dass die Anlage loslegt, wenn Party ist, war wohl deaktiviert zu dem Zeitpunkt und so gab es die unfreiwillige Dusche für die Feiernden. Heute keine Party im Beachclub Die Technik muss trocknen.
-
Das neue Jahr hat für einige Gäste der Cosma mit einer eiskalten Dusche begonnen. Gegen 1.30 Uhr löste die Sprinkleranlage aus. Die Technik, die verhindert, dass die Anlage loslegt, wenn Party ist, war wohl deaktiviert zu dem Zeitpunkt und so gab es die unfreiwillige Dusche für die Feiernden. Heute keine Party im Beachclub Die Technik muss trocknen.
Auch am Beach regnet es mal 🤣
-
Also so was würd ich ja auch mit Humor nehmen! Wenn`s nicht gerade in meiner Kabine sprinklert! Vielleicht hätt man ja noch mit Schirm und Regenjacke weiterfeiern können ...
-
Auch am Beach regnet es mal 🤣
Das selbe hatten wir am 16.11. auch auf der Cosma,
Am Tag darauf war dann Stille im Beachclub.
Angeblich hat wer vergessen die Sprinkler abzuschalten vor der Party - Hatte der/diejenige vielleicht wieder Dienst?
-
Im Sommer hatten wir dies auch auf der Cosma!
-
Das kann ja was werden.
-
Hallo zusammen.
Meine Familie und ich waren das erste Mal auf der Cosma und haben gemischte Gefühle.
Haben Magen Darm und Corona nach Hause mitgebracht
Das Schiff war uns zu groß und zu unpersönlich. Der Funke ist leider nicht übergesprungen. Waren vom 23.12 bis 30.12 am Bord. Weihnachten ist praktisch ausgefallen.
Essen im French Kiss war ok. Beach House gut aber danach Magen Darm. Mamma Mia 1 x gut und 1 x sehr schlecht vom Service und vom Essen.
Viele Menschen in Jogginghose und Badelatschen. Auch am Abend.
-
aeffchen , ach herrje, das war ja mega schade. Dann für euch gute Besserung
-
Also Magen Darm hat nichts mit der Größe des Schiffes zu tun. Wir waren Weihnachten/Silvester auf einem Flußschiff mit 163 Passagieren. Dort war ca 1/3 der Passagiere an Magen-Darm erkrankt.
-
Also Magen Darm hat nichts mit der Größe des Schiffes zu tun. Wir waren Weihnachten/Silvester auf einem Flußschiff mit 163 Passagieren. Dort war ca 1/3 der Passagiere an Magen-Darm erkrankt.
So ist es,
es hat immer mit Hygiene zu tun
Die meisten Passagiere halten sich einfach nicht an die einfachsten Hygienemaßnahmen, Desinfektion, Abstand halten, und das nicht nur an Bord.
LG
-
- Offizieller Beitrag
Damit sollten wir die Diskussion über Krankheit und Hygiene an dieser Stelle beenden, denn das Thema ist nicht Cosma spezifisch sondern betrifft alle Schiffe.
Danke.
-
Damit sollten wir die Diskussion über Krankheit und Hygiene an dieser Stelle beenden, denn das Thema ist nicht Cosma spezifisch sondern betrifft alle Schiffe.
Danke.
OK
zum Thema "COSMA"
nur zum Verständnis, wir haben unsere letzte Tour auf der COSMA im September gemacht, und mein Eindruck, hinsichtlich HYGIENE, und der Abstandshaltung, aufgrund CORONA-ERFAHRUNG, hat mich bewogen, auf das Thema zu antworten.
MEIN GOTT
wissen eigentlich manche Leute nicht, was sie, mit ihrer egoistischen Wahrnehmung von WOHLVERDIENTER Urlaubsfreude, Anderen, und womöglich IHNEN selbst, antuen??? DESINFEKTION und ABSTANDHALTUNG sollten doch wohl unkompliziert umgesetzt werden können
zum WOHL ALLER
Das habe ich auf der COSMA erlebt, und auch auf anderen SCHIFFEN auch
-
12 Tage
Ich hoffe auf gutes Wetter. Alles andere wird sich zeigen.
-