Ist das Frühstück für Suitengästen ( Suite und JS) auf der Cosma nun auch im French Kiss?
Nein, Suitenbucher frühstücken im Steakhouse. Ich glaube, dass JS im Beach house frühstücken.
Ist das Frühstück für Suitengästen ( Suite und JS) auf der Cosma nun auch im French Kiss?
Nein, Suitenbucher frühstücken im Steakhouse. Ich glaube, dass JS im Beach house frühstücken.
So war es bei uns im Oktober. Korrekt
Wie ist denn die Wasser-Temperatur vom Racer aktuell? Gut?
Wie ist denn die Wasser-Temperatur vom Racer aktuell? Gut?
Warm.
Bin zur Zeit auf der Cosma, es ist das erste Mal, dass ich nach 14 Jahren AIDA und mein Schiff „ nörgle“.
Das Schiff ist VIEL ZU VOLL.
das arme Personal kann nicht nachkommen, die Restaurants sind überfüllt, die Bars schaffen die Bestellungen kaum., überall steht man Schlange,( und ich bin ein geduldiger Mensch) aber das ist einfach Zuviel.
Schade
Wir waren auch darauf...furchtbar... das erste mal nach 20 Jahren das ich mich bei AIDA beschweren werde. 4 Nächte kein Schlaf, weil nebenan auf dem Balkon Party gemacht wurde. Einzige Unterstützung von der Rezeption, die die Security zu uns schickte, zu überprüfen ob es auch wirklich die Nachbarkabine ist.... um dann nebenan an zu rufen und für 30 min Ruhe zu sorgen. Beim Frühstück, kam das Personal nicht nach um die Schüsseln aufzufüllen... Ich habe noch nie erlebt das alle wirklich alle Obstschüsseln alle waren und man kein Obst nehmen konnte... Wir haben für uns beschlossen nie mehr Cosma/Nova selbst das Kind möchte nicht mehr
Wir waren auch darauf...furchtbar... das erste mal nach 20 Jahren das ich mich bei AIDA beschweren werde. 4 Nächte kein Schlaf, weil nebenan auf dem Balkon Party gemacht wurde. Einzige Unterstützung von der Rezeption, die die Security zu uns schickte, zu überprüfen ob es auch wirklich die Nachbarkabine ist.... um dann nebenan an zu rufen und für 30 min Ruhe zu sorgen.
habt ihr selbst mal mit den Nachbarn gesprochen? schreckliches verhalten der Leute.
Warm.
Danke.
habt ihr selbst mal mit den Nachbarn gesprochen? schreckliches verhalten der Leute.
mehrmals, danach wurde um so lauter auf dem Balkon über unsere Beschwerde gelästert
Unsere Kleine könnte da ja jetzt mitmachen. Lohnt sich das? Habt ihr da mit den Kindern mitgemacht?
Oder Andere?
Unsere Kleine könnte da ja jetzt mitmachen. Lohnt sich das? Habt ihr da mit den Kindern mitgemacht?
Oder Andere?
Einfach ausprobieren! Meinen Kindern wird dabei total übel, meine Neffen finden es cool. Kennen zwar VR von Aida nicht, aber von der Sache ist es ja dasselbe. In der Regel kann man zwischen verschiedenen Welten und Missionen wählen.
Okay. Wir haben ja 2 Seetage. So steht es in der Beschreibung:
Erleben Sie virtuelle Abenteuer
Wandern Sie im Miniaturwunderland bis nach Venedig, retten Sie mit Ed und Edda den Europapark oder erkunden Sie auf Verfolgungsjagd die spacige Megacity Ultraville.
Mitten im Geschehen erleben Sie diese und andere Abenteuer mithilfe moderner VR-Brillen – und das für kleines Geld, sicher und kinderleicht - ein Highlight für Klein und Groß.
Oder Andere?
Nein, keine Zeit 🙈 Aber ich habe im Nebenraum des Theatriums ein Kind dabei beobachtet.
Das ist da, wo auf der Nova der Escape Room ist oder?
Das System ist das gleiche, was im Europa Park oder im Miniatur Wunderland eingesetzt wird: Yullbe in der Go-Variante. Gibt auch eine Homepage auf der man sich über die verschiedenen Experiences informieren kann: yullbe.com.
Die Experiences haben uns allen viel Spaß gemacht. Jeder ist alleine 10-15 Minuten in der virtuellen Welt unterwegs. Gemeinsames Agieren ist in dieser Variante nicht möglich. Für den Preis lohnt sich aus meiner Sicht mal ein Testdurchgang.
Das ist da, wo auf der Nova der Escape Room ist oder?
Hm ich kann es Dir gar nicht genau sagen. Für mich sah es eher nach einem Raum aus, der auch als Ausgang genutzt werden kann. Wo auf der Nova der Escape Room ist, ist auf der Cosma das Beach House.
Ist tatsächlich da, wo auch der Ein- und Ausgang sein kann. Unsere Kinder (7 und 11) hatten auch Spaß dabei.
Okay. Wir haben ja 2 Seetage. So steht es in der Beschreibung:
Erleben Sie virtuelle Abenteuer
Wandern Sie im Miniaturwunderland bis nach Venedig, retten Sie mit Ed und Edda den Europapark oder erkunden Sie auf Verfolgungsjagd die spacige Megacity Ultraville.
Mitten im Geschehen erleben Sie diese und andere Abenteuer mithilfe moderner VR-Brillen – und das für kleines Geld, sicher und kinderleicht - ein Highlight für Klein und Groß.
Wenn es Eure Tochter ausprobiert, kannst Du gerne nochmal berichten, wie es ihr gefallen hat, wir sind ja nur 2 Wochen nach Euch auf dem Schiff und unsere Tochter mag das eventuell auch mal testen.
Eine schöne Reise für Euch
Wenn es Eure Tochter ausprobiert, kannst Du gerne nochmal berichten, wie es ihr gefallen hat, wir sind ja nur 2 Wochen nach Euch auf dem Schiff und unsere Tochter mag das eventuell auch mal testen.
Eine schöne Reise für Euch
Wir melden uns!
Kann man mittlerweile sogar im Bordportal reservieren.
War die Anmerkung auf das Frühstück im French Kiss bezogen?
Ist es sinnvoll das zu machen oder klappt es auch noch mit einem Platz wenn man spontan entscheidet.
Gerade morgens finde ich es schwieg abzuschätzen wann man beim Frühstück ist
War die Anmerkung auf das Frühstück im French Kiss bezogen?
Ist es sinnvoll das zu machen oder klappt es auch noch mit einem Platz wenn man spontan entscheidet.
Gerade morgens finde ich es schwieg abzuschätzen wann man beim Frühstück ist
Ich bin aktuell auf der Cosma und habe eine Probebuchung im Bordportal versucht. Grundsätzlich kann ich nur für die nächsten drei Tage buchen und es würde mir nur die Möglichkeit gegeben, für den dritten Tag einen Platz zu reservieren.