Kann jemand sagen, ab wann ungefähr die Tischreservierungen für Mamma Mia & Co. für die cosma in MyAida freigeschaltet werden ?
Ich reise im November .
Kann jemand sagen, ab wann ungefähr die Tischreservierungen für Mamma Mia & Co. für die cosma in MyAida freigeschaltet werden ?
Ich reise im November .
Hallo, ich schon wieder 🙈
auf der Cosma gibt es doch Minigolf und VR. Wie ist denn eure Einschätzung? Lohnt sich das (unsere Tochter ist 9) und wie sind die Kosten dafür? Danke euch!
Ich kenne das VR von der Nova.unser Sohn fand es sehr gut und hat 3x sich eine VR genutzt.
Ich reise im November .
Bei unserer Reise (Beginn 10.2.) war es ziemlich genau 6 Monate vorher.
Ich reise im November .
Bei unserer Reise Ende September habe ich heute gesehen, dass die Tischreservierungen freigeschaltet sind. Ich weiß jedoch nicht, seit wann die drin sind.
Hallo zusammen,
Wir fragen uns, was aktuell eine Kugel Eis auf der Cosma kostet?
1,50 €
Ab 3 Kugeln je 1,30 €
Und lecker und tolle Sorten
Emoji hab ich geklaut, meine gehen hier immer nicht
Hallöchen, in knapp 2 Wochen geht es endlich auf die Cosma 😍
Kann mir jemand der evtl vor kurzem die Kanaren-Route gemacht hat bißchen berichten welche Motto-Partys es gibt?
Damit ich evtl schon mein black&white-Kleid bereit legen kann usw 😀
Freu mich über Rückmeldungen! 😊
Hallo zusammen, hat zufällig jemand eine aktuelle Speisekarte vom French Kiss? Danke euch!
Dankeschön! Da steht die Entenbrust und das Rinderfilet drauf. Klingt gut
Wenn ich aktuell in myaida beim Reservieren im French Kiss die Beispielkarte aufrufe, fehlt das beides…
Dankeschön! Da steht die Entenbrust und das Rinderfilet drauf. Klingt gut
Wenn ich aktuell in myaida beim Reservieren im French Kiss die Beispielkarte aufrufe, fehlt das beides…
Ich hatte auch schon Bedenken deswegen - aber gab im Januar beides
Das Filet
War sehr gut. Auch im Mamma Mia.
Hallöchen, in knapp 2 Wochen geht es endlich auf die Cosma 😍
Kann mir jemand der evtl vor kurzem die Kanaren-Route gemacht hat bißchen berichten welche Motto-Partys es gibt?
Damit ich evtl schon mein black&white-Kleid bereit legen kann usw 😀
Freu mich über Rückmeldungen! 😊
Sorry. Ich weiß nur von der Silent Party. Meine Teneriffa!?
Das Filet
War sehr gut. Auch im Mamma Mia.
Darauf freu ich mich schon 😂. Wir fahren erst im Mai 🙈
Wir heute und haben für heute Abend im Mamma Mia reserviert . Da weiß ich ja jetzt schon was ich nehme
Wir heute und haben für heute Abend im Mamma Mia reserviert . Da weiß ich ja jetzt schon was ich nehme
Das hatte ich auch
Und im French Kiss