Aber Oceans und Beach House nach Möglichkeit auch mitnehmen. Ich könnt schon wieder los......
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat das Fuego Buffetrestaurant am Anreisetag auf Gran Canaria abends auch geöffnet ?
-
Hab gerade mal nachgeschaut: in der vergangenen Woche hatte das Fuego jeden Tag morgens geöffnet (08:00/08:30 - 10:30) und dann ab 12:00 - 19:00 h
Das Baby-Bistro war von 05:00 - 01:00 geöffnet.
-
Was muss ich mir unter einem Baby Bistro vorstellen
-
Was muss ich mir unter einem Baby Bistro vorstellen
Da gibts Hipp Gläser und Menüs für Babys und Kleinkinder. zB
Milchpulver auch? Da bin ich allerdings nicht sicher....
-
Aaaaach so 👍
-
Aaaaach so 👍
Kein neues Restaurant.
-
Hallo zusammen,
Wir fragen uns, was aktuell eine Kugel Eis auf der Cosma kostet?
auf der nova aktuell 2 Euro
-
War das nicht 1,50 €
-
War das nicht 1,50 €
vorgestern 2 Euro
-
Aktuell jetzt gerade auf der Cosma 1,50
-
Aktuell jetzt gerade auf der Cosma 1,50
dann ist das jetzt auch noch von Schiff zu Schiff unterschiedlich
-
dann ist das jetzt auch noch von Schiff zu Schiff unterschiedlich
Sicher nur eine Frage der Zeit, bis Aida das abgleicht.
-
Sicher nur eine Frage der Zeit, bis Aida das abgleicht.
Abgleich auf 2,5€🤣
-
Abgleich auf 2,5€🤣
Dieses Telefon bringt mich noch um den letzten Rest Verstand ... angleichen natürlich.
Aber gute Idee mit 2,50 Euro ...
-
Wie ist eigentlich die Temperatur an Board? Wir sind in den Kanaren unterwegs, weshalb ich "befürchte", dass in den Innenräumen die Klimaanlage angeschmissen werden könnte.
Ist die Temperatur in den Restaurants anders als im Theatrium?
-
Wie ist eigentlich die Temperatur an Board? Wir sind in den Kanaren unterwegs, weshalb ich "befürchte", dass in den Innenräumen die Klimaanlage angeschmissen werden könnte.
Wir haben die erfahrung gemacht das es auf den Aida schiffen immer echt gleich warm ist. Egal ob wor am Nordkapp schnee auf dem Pooldeck hatten oder in der Karibik weggeschmolzen sind...
-
Wir haben die erfahrung gemacht das es auf den Aida schiffen immer echt gleich warm ist. Egal ob wor am Nordkapp schnee auf dem Pooldeck hatten oder in der Karibik weggeschmolzen sind...
Gleich "warm" heißt, ich muss nicht 5 Cardigans zum Drüberwerfen einpacken?!
-
Gleich "warm" heißt, ich muss nicht 5 Cardigans zum Drüberwerfen einpacken?!
ich finde 5 etwas viel, da wird's auch mit dem Bewegen schwierig...
-
Alles gut temperiert. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Überall an Bord.
-