Alles zur AIDAcosma

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Playlist bei Spotify: Aida Clubbie Disco. Auf der Cosma lief immer: Der Pirat, Piratentanz, Tschu Tschu wah, das rote Pferd, Coco der Papagei, Maus auf Weltraumreise, Tanzalarm.


    Gute Location im Beachclub, für die Eltern stehen ja die Stehtische dort. Danach gab es immer noch eine Gute-Nacht-Geschichte hinter der Bühne.

    Danke!

  • Anbei das Kinder Menü an Bord von Nova und Cosma: :hunger:

  • klausnorbert Kostet die Kugel auf der Cosma nun auch 2 Euro? Schönen Urlaub!

    Ich bin kein Eis-Esser, schaue aber morgen mal nach. Jetzt testen wir die neue Karte im Beachhouse (am Anreisetag gebucht, da die Tour de Gourmet auf unseren eigentlich gebuchten Termin fiel). Vielen Dank für die Urlaubswünsche, bisher haben wir einen tollen Urlaub. Nova ab Deutschland kommt für uns nicht mehr in Frage, Cosma immer wieder gerne :loveyou:

  • Ich bin kein Eis-Esser, schaue aber morgen mal nach. Jetzt testen wir die neue Karte im Beachhouse (am Anreisetag gebucht, da die Tour de Gourmet auf unseren eigentlich gebuchten Termin fiel). Vielen Dank für die Urlaubswünsche, bisher haben wir einen tollen Urlaub. Nova ab Deutschland kommt für uns nicht mehr in Frage, Cosma immer wieder gerne :loveyou:

    Oh, gibt es eine neue Karte im Beachhouse? Im French Kiss evtl auch?

  • Ich bin kein Eis-Esser, schaue aber morgen mal nach. Jetzt testen wir die neue Karte im Beachhouse (am Anreisetag gebucht, da die Tour de Gourmet auf unseren eigentlich gebuchten Termin fiel). Vielen Dank für die Urlaubswünsche, bisher haben wir einen tollen Urlaub. Nova ab Deutschland kommt für uns nicht mehr in Frage, Cosma immer wieder gerne :loveyou:

    Vielen Dank fürs Nachschauen. Würde mich auch über einen Bericht zur neuen Karte im Beachhouse freuen. Wir haben Silvester die zweite Variante kennengelernt. Wurde da noch mal nachjustiert? Hauptspeise finde ich im Beachhouse immer schwierig, nachdem die Dorade gestrichen wurde. Alles andere, insbesondere die Thai-Curry-Suppe mit Garnelen und das leckere Vorspeisen-Buffet ist aber super.


    Die Einschätzung teile ich übrigens: Cosma in Spanien gerne, Nova ab Deutschland eher nicht.

  • Cosma war 1,50 € die Kugel.


    Hatte ich das nicht schon geschrieben? :gruebel:

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Wir haben vor 4 Wochen auf der Cosma 1,50€ für eine Kugel Eis bezahlt

    Wir haben vor acht Wochen auch 1,50 Euro bezahlt. Ich habe klausnorbert ja nur nach dem Preis gefragt, weil es mich interessiert, wann (und ob, wovon ich aber ausgehe) die Preiserhöhung auf der Cosma durchgesetzt wird. Entschuldigt meine Frage!

  • Wir haben vor acht Wochen auch 1,50 Euro bezahlt. Ich habe klausnorbert ja nur nach dem Preis gefragt, weil es mich interessiert, wann (und ob, wovon ich aber ausgehe) die Preiserhöhung auf der Cosma durchgesetzt wird. Entschuldigt meine Frage!

    Aber muss ja nicht. Nur weil es auf der Nova so ist.


    Außerdem hatte ich es als allgemeine Frage verstanden.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Dezember die Kugel Eis auf der Nova schon 2,00 € gekostet. Deswegen hatte ich mir nämlich keine gekauft, weil ich das echt teuer finde.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8



  • Jenachdem wo, zahlt man das Zuhause ja auch schon. Aber teuer ist es.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Ich finde es unmöglich, dass man es trotz AI bezahlen muss.

    Es gibt dort ja auch verschiedene Eisbecher. Da finde ich es schon okay, dass man zahlen muss, allerdings finde ich die Preise nicht angemessen.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8



  • Vielen Dank fürs Nachschauen. Würde mich auch über einen Bericht zur neuen Karte im Beachhouse freuen. Wir haben Silvester die zweite Variante kennengelernt. Wurde da noch mal nachjustiert? Hauptspeise finde ich im Beachhouse immer schwierig, nachdem die Dorade gestrichen wurde. Alles andere, insbesondere die Thai-Curry-Suppe mit Garnelen und das leckere Vorspeisen-Buffet ist aber super.


    Die Einschätzung teile ich übrigens: Cosma in Spanien gerne, Nova ab Deutschland eher nicht.

    Es ist die Karte, die hier schon erwähnt wurde. Da unsere letzte Reise mit der Cosma vor einem Jahr war, kannte ich sie noch nicht. Mich interessieren die Blumenkohl-Wings. Ich fand sie sehr lecker, in Bierteig frittiert mit einer leckeren Soße. Den dazugehörigen Maiskolben hätte ich nicht gebraucht.