Das war damals aber auch exklusiv nur für Suitengäste oder?
Das Angebot galt damals nur für Suitengäste ...
Das war damals aber auch exklusiv nur für Suitengäste oder?
Das Angebot galt damals nur für Suitengäste ...
Kann mir zufällig jemand sagen, warum für die Cosma so vieles (Ausflüge, Tischreservierungen, Matratzentopper etc.) online nicht mehr buchbar ist und wie alternativ die Chancen stehen an Bord das alles noch machen zu können?
Ich habe die alten Beiträge dazu gelesen, interessant wäre ob sich was geändert hat.
Danke Euch vorab!
Bei uns ging vorletzte Woche noch alles buchen für Juni/Juli.
Wolfgang
Seit wann ist AC denn von den Finanzbehörden als gemeinnützig anerkannt?
Man spendet das nicht AC, sondern "Cruise and Help". Dort zumindest ist das absetzbar und bekommt auf Wunsch eine Spendenquittung.
Und es wird ja extra gesagt, dass die Veranstaltung "kostenlos" ist. Man muss spenden. So müsste das eigentlich absetzbar sein.
Hätten die gesagt: Die Führung kostet 249 Euro und AIDA spendet den vollen Betrag, wäre es nicht so.
AIDA Cruise & Help Projekte – Wir tragen das Lächeln in die Welt!
Hallo in die Runde,
kann mir jemand etwas zu den aktuellen Öffnungszeiten des Fuego sagen? Vielleicht auch ne Aida heute hochladen von einer aktuellen Reise Meditterane Hightlights?
Und noch ne Frage: Wo kann man am Anreisetag auf der Cosma ein Getränkepaket kaufen? An allen Bars?
Noch ne Frage zu einem angebotenen Ausflug auf der Cosma in Cagliari? Ich finde leider nichts zu Cagliari über die Suchfunktion. Bitte verschieben, wenn es hier falsch ist.
Wohin führt der Strandausflug? Zum Emerson Beachclub oder zu einem anderen Beachclub?
Hallo in die Runde,
kann mir jemand etwas zu den aktuellen Öffnungszeiten des Fuego sagen? Vielleicht auch ne Aida heute hochladen von einer aktuellen Reise Meditterane Hightlights?
Und noch ne Frage: Wo kann man am Anreisetag auf der Cosma ein Getränkepaket kaufen? An allen Bars?
Hallo, wir waren gerade auf der Cosma. Ich habe leider nur 2 Screenshots von den Öffnungszeiten aus der Aida heute - 1x Seetag, 1x Hafentag. Vielleicht hilft es trotzdem weiter. Zum Getränkepaket kann ich leider nichts sagen. Wir hatten vorab schon AI gebucht.
Meersehen Vielen lieben Dank, das hilft mir weiter.
Hallo, weiß zufällig jemand, wo diese Strahler außen angebracht sind und in welche Kabinen tendenziell dieses bunte Licht scheint? Danke euch!
Hallo, weiß zufällig jemand, wo diese Strahler außen angebracht sind und in welche Kabinen tendenziell dieses bunte Licht scheint? Danke euch!
Bugstrahlruder seitlich am Bug und Heckstrahlruder seitlich am Heck
Die AIDAvita dreht mit dem Bugstrahlruder der Backbordseite auf der "Kieler Förde" auf dem "Teller"
Auf dem Bild der AIDAnova kann man die 4 kleinen / blauen Symbole der Bugstrahruder direkt über dem Wasser sehen
die Kabinen die quasi etwas "zurückversetzt" im Schiff sind werden bestrahlt, da wo die weißen Strahlträger deutlich hervortreten.
....welche Kabinen tendenziell dieses bunte Licht scheint? Danke euch!
Ihr seid spitze, danke! Heizergruss eigentlich meinte ich die Lichter aber das ist auch sehr interessant, vielen Dank!
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wann die Minidisco an Bord der Cosma stattfindet? Vllt kann jemand mal das Kids Programm hochladen.
Und ab wann kann man online für die a la carte Restaurants reservieren?
Liebe Grüße
Sarah_Ki Wann soll es denn auf die Cosma gehen? Bei dem Programm für die Minidisco kann ich leider nicht behilflich sein. Wir gehen erst in 2 Wochen auf die Cosma.
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wann die Minidisco an Bord der Cosma stattfindet? Vllt kann jemand mal das Kids Programm hochladen.
Und ab wann kann man online für die a la carte Restaurants reservieren?
Liebe Grüße
Hey. 20 Uhr im Beachclub. Die Reservierungen werden blockweise freigeschaltet.
Sarah_Ki Wann soll es denn auf die Cosma gehen? Bei dem Programm für die Minidisco kann ich leider nicht behilflich sein. Wir gehen erst in 2 Wochen auf die Cosma.
Wir sind Ende November und Ende April auf der Cosma.
Wir sind ab Mitte Oktober auf der Perla und die Reservierungen für die BedienRestaurants ab November funktionieren noch nicht. Dauert daher auch auf der Cosma wahrscheinlich für den Zeitraum ab November noch etwas.
So, sind gut auf der Cosma angekommen. Scheint voll zu sein. Bedien Restaurants sind so gut wie ausgebucht. Konnten gerade so noch ne Reservierung für das Oceans uhrzeittechnisch ändern und eine Reservierung für das Mamma Mia machen. Keine Chance mehr für das Beach House. Oceans und French Kiss hatten wir vorab reserviert. Es geht um die Reise ab 29.06.24.
So, sind gut auf der Cosma angekommen. Scheint voll zu sein. Bedien Restaurants sind so gut wie ausgebucht. Konnten gerade so noch ne Reservierung für das Oceans uhrzeittechnisch ändern und eine Reservierung für das Mamma Mia machen. Keine Chance mehr für das Beach House. Oceans und French Kiss hatten wir vorab reserviert. Es geht um die Reise ab 29.06.24.
Viel Spaß:-) Darf ich fragen welche Kategorie ihr gebucht habt?