Wir hatten Meerblick gebucht und ein Upgrade Angebot auf Veranda Komfort bekommen, Mindestgebot geboten und wurde angenommen. Haben Kabine auf Deck 15 unter dem Fuego erhalten. Sind vollkommen zufrieden, da durch den Dachüberstand Schatten auf dem Balkon ist. Man kann hier wunderbar sitzen. Also für uns ist es sehr gut!
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
weiß jemand, ob man sich auf der Cosma eine Schnorchelausrüstung ausleihen kann?
Danke euch!
-
Was gibt es eigentlich aktuell beim BBQ Grill zur Auswahl?
-
Hallo, wie warm/kalt ist es Abends und oder Nachts auf dem Mittelmeer im Oktober in etwa?
Überlegen was wir an langen Sachen mitnehmen.Finde ich schwieriger wie nach Norwegen, da weiß man das es frischer wird.
Danke VG
-
Wir sind heute von Palma de Mallorca zurückgeflogen. Dort herrschten ca. 27 Grad, in Alicante waren es tags zuvor auch noch ca. 25 Grad. Abends war es deutlich kühler, aber imer noch ca. 17 Grad. Leider lässt sich das heutzutage nicht mehr verallgemeinern. Es können im westlichen Mittelmeer durchaus noch Temperaturen von 30 Grad erreicht werden, es können aber auch Temperaturen unter 20 Grad sein.
Gruß ergo-hh
Alicante am 12.10.2014
Grß ergo-hh
-
Wir sind heute von Palma de Mallorca zurückgeflogen. Dort herrschten ca. 27 Grad, in Alicante waren es tags zuvor auch noch ca. 25 Grad. Abends war es deutlich kühler, aber imer noch ca. 17 Grad. Leider lässt sich das heutzutage nicht mehr verallgemeinern. Es können im westlichen Mittelmeer durchaus noch Temperaturen von 30 Grad erreicht werden, es können aber auch Temperaturen unter 20 Grad sein.
Gruß ergo-hh
Alicante am 12.10.2014
Grß ergo-hh
War der Stop in Alicante eigentlich außerplanmäßig? Hatte gar nichts dazu gesehen, dass Sie gestern dort gemeldet war.
-
Bei einer Tour durchs Mittelmeer hatte ich im Januar super Wetter. Morgens kühl, eine dünne Jacke reichte, mittags waren Sonnenbäder möglich. Perfekt zum Erkunden der Städte ohne Schwitzen.
-
War der Stop in Alicante eigentlich außerplanmäßig? Hatte gar nichts dazu gesehen, dass Sie gestern dort gemeldet war.
Ja, der Stopp war außerplanmäßig. Kurz vor Porto hatte der Kapitän beschlossen, Porto ausfallen zu lasssen, da durch die Ausläufer des Hurriicans 'Kirk' starke Winde zu befürchtn waren und er so schnell wie möglich weiter südlich sein wollte. Als Ersatz wurde nach Gibraltar dann Alicante angelaufen.
Gruß ergo-hh
-
Moin in dieser Runde
Hab ich das beim Lesen insbesondere der hier eingestellten AIDA heute / Öffnungszeiten der Restaurants richtig gelesen, dass es in den Buffetrestaurants abends keine wechselnden Themen gibt? Also buffet immer das gleiche Angebot oder ?
Und in welchen der Spezialitäten Restaurants muss man KEINE Plätze reservieren?
-
Moin in dieser Runde
Hab ich das beim Lesen insbesondere der hier eingestellten AIDA heute / Öffnungszeiten der Restaurants richtig gelesen, dass es in den Buffetrestaurants abends keine wechselnden Themen gibt? Also buffet immer das gleiche Angebot oder ?
Und in welchen der Spezialitäten Restaurants muss man KEINE Plätze reservieren?
Hallo,
keine Plätze reservieren musst du lediglich im Brauhaus, Best Burger und der Street Food Meile
-
Ja, es gibt keine Themen. Bis auf ein paar tägliche Änderungen gibt es nur einen wöchentlichen Wechsel.
Aber durch Auswahl eines der Bedienrestaurants ist die Vielfalt an Kulinarik doch sehr groß.
-
Ja, es gibt keine Themen. Bis auf ein paar tägliche Änderungen gibt es nur einen wöchentlichen Wechsel.
Aber durch Auswahl eines der Bedienrestaurants ist die Vielfalt an Kulinarik doch sehr groß.
Und dadurch mehr als Ausreichend...
-
Aber im Markt gibt’s dann 1 Woche nicht das Gleiche wie zum Beispiel im Yachtclub 🤷♀️
-
Aber im Markt gibt’s dann 1 Woche nicht das Gleiche wie zum Beispiel im Yachtclub 🤷♀️
Das wäre aber neu
-
Aber im Markt gibt’s dann 1 Woche nicht das Gleiche wie zum Beispiel im Yachtclub
Doch, habe ich beschrieben:
Aber die Auswahl (ist/war für uns) ausreichend, und manchmal möchte mal zwei Tage hintereinander seine wiedergefundene Leibspeise genießen.
Kurzum, die Auswahl ist sehr groß.
-
Hallo,
ich hab mich noch nie mit den Großen von AIDA beschäftigt. Ist Deck 5 das Deck wo man draußen diesen Außenbereich hat (ähnlich wie auf den Sphinxen)? Auf den Fotos sieht es so aus, oder ist das ein anderes Deck? Hintergrund ist, wir wollen eine IK buchen (im Premium) aber auch schnell draußen sein, sozusagen als großen Balkon.
Gruß, Gabi
-
Deck 5 ist ein Kabinendeck.
Deck 7 und 8 ist das Außendeck mit Lanaibar am Heck usw...
-
Innen(kabinen) gibt es allerdings nur auf Deck 8...
-
Erledigt...
-
Du meinst Deck 7.
Deck 8 ist kein Kabinendeck.
Nein genau andersrum... die Kabinen sind auf Deck 8...
-