Hallo,
vielleicht hab ich mich verkehrt ausgedrückt. Welche Decksnummer ist das (roter Pfeil)?
Gruß
Hallo,
vielleicht hab ich mich verkehrt ausgedrückt. Welche Decksnummer ist das (roter Pfeil)?
Gruß
Hallo,
Gruß
Deck 8
Nein genau andersrum... die Kabinen sind auf Deck 8...
Ja stimmt, 8.
7 ist kein Kabinen Deck.
Super, vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Hallo,
unsere Eindrücke zur Cosma sind gemischt.Schönes Schiff.Pooldeck hinten immer- ausser ganz früh morgens voll und laut.Liegensituation Katasrophe.Pool überfüllt mit leider rücksichtslosen Kindern, deren Eltern nicht einmal einschreiten, wenn ein Kind einem anderen Passagier einfach in den Nacken springt (passierte öfter-leider).Ich war skeptisch bezüglich des Adult only Pools,da wir selbst Kids haben.Aber im Nachhinein eine gute Lösung.Traurig das es immer wieder oder noch Eltern gibt, die ihre Kinder da "reinschmuggeln" wollen.Restaurants toll und lecker nur das Brauhaus enttäuschte im Service und Qualität.
Hallo,
unsere Eindrücke zur Cosma sind gemischt.Schönes Schiff.Pooldeck hinten immer- ausser ganz früh morgens voll und laut.Liegensituation Katasrophe.Pool überfüllt mit leider rücksichtslosen Kindern, deren Eltern nicht einmal einschreiten, wenn ein Kind einem anderen Passagier einfach in den Nacken springt (passierte öfter-leider).Ich war skeptisch bezüglich des Adult only Pools,da wir selbst Kids haben.Aber im Nachhinein eine gute Lösung.Traurig das es immer wieder oder noch Eltern gibt, die ihre Kinder da "reinschmuggeln" wollen.Restaurants toll und lecker nur das Brauhaus enttäuschte im Service und Qualität.
Da hilft nur ein konsequentes Einschreiten von Aida! Meine Kinder und ich waren auf der Nova auch megamäßig genervt von absolut rücksichtslos springenden Kindern. Ich bin daher mehr denn je für eine Poolaufsicht. Wo haben denn Eure Kids geschwommen oder gar nicht mehr dann? Ich finde die Poolsituation auf der Cosma wirklich schlecht.
Die Cosma kommt für uns einfach vorerst gar nicht mehr in Betracht. Da wir jetzt nur noch in den Ferien unterwegs sind.
Wir hatten 2 wunderbare Reisen im Mittelmeer und auf den Kanaren.
Wir schauen uns nun MSC an.
Aber im Markt gibt’s dann 1 Woche nicht das Gleiche wie zum Beispiel im Yachtclub 🤷♀️
Die Speisen in den einzelnen Büfettrestaurants sind unterschiedlich. Also es gibt im Marktrestaurant nicht das selbe wie im Belladonna oder im Yacht. Aber im Markt z. B. gibt es jeden Tag das gleiche Angebot.
Durch die enormale Auswahl auf der Cosma gibt es trotzdem eine enorme Auswahl!