Ja, es gibt Automaten. Auf die Getränke Preise habe ich allerdings (noch) nicht geachtet.
Hatte mich nur über die günstigen Schokoriegel gewundert.
Oh, sorry, falsches Schiff. Preis ist von der Nova
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ja, es gibt Automaten. Auf die Getränke Preise habe ich allerdings (noch) nicht geachtet.
Hatte mich nur über die günstigen Schokoriegel gewundert.
Oh, sorry, falsches Schiff. Preis ist von der Nova
Ich meine das waren 2,50 € in den Automaten.
Ja, genau, am Flughafen am Vorabend eine Hotelübernachtung. Wir wohnen mehr als 2 h weit entfernt.
Aber man bekommt ja erst die Info zum Flug überhaupt erst ab 60 Tagen vorher.
Ich hätte auch gerne gewusst, kann ich auf Mallorca noch etwas unternehmen oder nicht?
Danke
...ich hatte ja schon an anderer Stelle im Faden beim Thema Preisentwicklung erzählt, dass es für uns vergleichsweise spontan Anfang April mit AIDAcosma entlang der spanischen Mittelmeerküste geht...
Natürlich stehen in myAIDA keine Kapazitäten mehr zur Verfügung, um beispielsweise das Oceans oder Mamma Mia zu reservieren, alles andere wäre bei dieser kurzfristigen Buchung auch verwunderlich gewesen
Auf unserer letzten Tour mit AIDAcosma gab es 2023 beim Einschiffen jedoch noch Kapazitäten an Bord, die man über das Bordportal reservieren konnte, auch wenn die Kapazitäten in myAIDA bereits erschöpft waren.
Ist das noch immer so?
Ja, macht Euch nicht verrückt. Grade Mittags zum Beispiel muss man das Ocean's nicht reservieren. Und wenn man zeitlich nicht allzu festgelegt ist, bekommt man immer noch einen Platz in den Restaurants (abends).
Siehe Auch Thema : Restaurantreservierungen.
Also immer mal wieder reinschauen - es werden meistens immer nochmal Kapazitäten freigegeben. Konnten so ca. 3 Wochen vor Abfahrt für die Cosma noch in allen Restaurants zu fast allen Zeiten reservieren! Erspart uns jetzt den "Stress" am Anreisetag!
Wo kann ich auf der Cosma im Mai mit meinen Reiseweibern (außer im Marktrestaurant)!) an einem Tisch sitzend, wenn möglich mit Blick nach draußen oder sogar draußen frühstücken- wir sind 7 auf einen Streich ?
Danke vorab - bin beim 3d Schiffsrundgang (außer im Marktrestaurant ) nicht so richtig fündig geworden, deswegen mal hier an die praxiserfahrenen Cosma Nutzer die Frage…
Wo kann ich auf der Cosma im Mai mit meinen Reiseweibern (außer im Marktrestaurant)!) an einem Tisch sitzend, wenn möglich mit Blick nach draußen oder sogar draußen frühstücken- wir sind 7 auf einen Streich?
Nur im Yachtclub und dann an der Lanaibar.
Aber mit 7 müsst ihr echt Glück haben.
Bella Donna hat hinten eine große Glasfront. Wie das Markt.
Nur im Yachtclub und dann an der Lanaibar.
Aber mit 7 müsst ihr echt Glück haben.
Bella Donna hat hinten eine große Glasfront. Wie das Markt.
Brauhaus wäre auch noch eine Möglichkeit
Gibt’s auf der cosma im Brauhaus Frühstück?
Ach sorry! Frühstück hab ich überlesen! Nein, ich glaub nicht
Frühschoppen...
Wo wird denn auf der Cosma Aktiv Bingo gespielt?
Das Fuego wollte ich auch gerade vorschlagen, nach draußen gucken fast von jedem Platz.
Stimmt. Fuego geht auch.
Auf unserer Reise war der Yachtclub brechend voll und im Fuego schön viel Platz. Hat aber keine Außenplätze, aber viele Fensterplätze.
Aber es gab nur Kaffee aus der Kanne oder?
Puh, das weiß ich nicht, ich trinke den aus der Kanne zum Frühstück, mag nicht so stark.
Ich bin aber der Meinung es gab auch einen Automaten, aber nagele mich bitte darauf nicht fest
Aber Tee und löslichen Kaffee gibts auf jeden Fall