Aber es gab nur Kaffee aus der Kanne oder?
Die Kellner haben Kaffee aus der Bar gebracht. Als wir uns selbst welchen holen gingen, stand sofort jemand da und hat nachgefragt, ob der Kellner uns den nicht bringen wollte.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Aber es gab nur Kaffee aus der Kanne oder?
Die Kellner haben Kaffee aus der Bar gebracht. Als wir uns selbst welchen holen gingen, stand sofort jemand da und hat nachgefragt, ob der Kellner uns den nicht bringen wollte.
Frühschoppen...
Hoffe den gibts auch während unserer Tour - der ist Pflicht 👍👌
Danke an das Fuego denk ich immer nicht 🙈
Wir haben uns auch immer draußen an der Ocean Bar einen Kaffee geholt und sind dann ins Fuego.
Wo wird denn auf der Cosma Aktiv Bingo gespielt?
Sowohl auf der Prima als auch auf der Nova wird es leider gar nicht mehr angeboten, nur noch das Jackpot-Bingo. Ich gehe daher davon aus, dass es auch auf dr Cosma kein Aktiv-Bingo gibt.
Ach du Schande, ich habe es fast schon befürchtet
Sowohl auf der Prima als auch auf der Nova wird es leider gar nicht mehr angeboten, nur noch das Jackpot-Bingo.
Das AIDA Clubbie Bingo ist aber auch noch am Start...
Hallo,
weiß jemand das aktuelle Programm von The Time Machine auf AIDACosma?
Waren Mitte März auf der Nova und würden gerne für Mai wieder buchen und haben Bedenken das es die gleiche Aufführung ist?!
Hallo,
weiß jemand das aktuelle Programm von The Time Machine auf AIDACosma?
Waren Mitte März auf der Nova und würden gerne für Mai wieder buchen und haben Bedenken das es die gleiche Aufführung ist?!
Es ist auf jeden Fall ein Anderes als auf der nova.
So wie es gesagt wurde wurd es immer ein anderes Programm auf der Cosma geben.
Brauchst dir also keine Sorge machen...
Okay, vielen Dank für die Info
Hallo,
ich habe folgende Fragen zur Cosma:
- gibt es bei den Bedientrestaurants eigentlich auch Essens Alternativen für Kinder, die nicht auf den Karten stehen? Im Beach House finde ich zum Beispiel nichts, was die Kinder essen würden.
- gibt es auf der Cosma Familienzeiten in den Buffetrestaurants?
- stimmt es, dass zu Beginn von Reisen immer Restaurantkontingente frei sind, die man buchen kann (sagte die AIDA Reiseberaterin)? Das Mamma Mia als das für uns einzig wirklich interessante Restaurant ist schon komplett ausgebucht für unsere Reise.
Einmal der Hintergrund meiner Fragen:
Für unsere kommende Reise habe ich für jeden Abend, wo es noch möglich ist, einen Tisch irgendwo reserviert, da wir auf der Nova im September sowohl schon morgens als auch mittags und abends teilweise Runden um Runden um Runden durch die uns eigentlich mehr ansprechenden Buffets gelaufen sind, bis wir irgendwann einen Platz gefunden haben. Das hat bei 14 Tagen mit 3 Mahlzeiten irgendwann sooo genervt und Familienzeiten wurden trotz Nachfrage nicht eingerichtet. Mit den jetzigen Reservierungen hätten wir zumindest an ⅔ aller Tage einmal am Tag einen Sitzplatz sicher --- da ich nicht mal mehr täglich einen Tisch bekommen konnte, geschweige denn in den Wunschrestaurants zu einer kindertauglichen oder auch untauglichen Uhrzeit (man nimmt ja, was noch geht...).
Hallo,
ich habe folgende Fragen zur Cosma:
- gibt es bei den Bedientrestaurants eigentlich auch Essens Alternativen für Kinder, die nicht auf den Karten stehen? Im Beach House finde ich zum Beispiel nichts, was die Kinder essen würden.
- gibt es auf der Cosma Familienzeiten in den Buffetrestaurants?
Es gibt in jedem Restaurant das Perlentauchermenü für Kinder.
Und ich meine es gibt / gab auch Familienzeiten. Aber vielleicht könnte hier noch jemand aktuell berichten .
Reservierungen sollten noch an Bord klappen. Am Anreisetag die 5000 anrufen. Geht bequem von der Kabine aus.
Hallo,
für Kinder gibt es in den Bedienrestaurants eine extra Kinderkarte. Da gibt’s dann Nudeln, Schnitzel etc. Die Karte ist aber in allen Restaurants die gleiche.
Wir konnten direkt nach dem Einchecken noch eine Reservierung machen, obwohl in myaida vorher schon alles ausgebucht war. Ich denke schon, dass es noch extra Kontingente gibt.
In allen Bedienrestaurants gibt es die Kinderkarte (Pommes, Chicken Nuggets, Nudeln, Fisch in Cornflakeskruste etc.), im Beach House/Oceans gibt es auch ein kleines Buffet, da holen unsere Kinder sich auch immer gerne was.
Wenn man früh auf dem Schiff ist, kann man meistens noch Restaurants reservieren.
Die Kinderkarte gibt’s auch im Rossini, so dass dem Besuch dort mit Kids auch nichts im Weg steht.
Im Fuego sind meines Wissens Familien-Essenszeiten
Im Fuego sind meines Wissens Familien-Essenszeiten
Das kann ich von der Nova nicht bestätigen. Außer einer Schließung von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr zwischen Ende Frühstück und Beginn Mittagessen an Seetagen hatte das Fuego an Landtagen durchgängig von morgens bis abends geöffnet.
Familienzeiten haben wir nie so berücksichtigt. Ich meine aber in der Aida Heute auf der Nova davon gelesen zu haben.
Bella Donna, vor den Öffnungszeiten.
Ich habe gerade in der Aida heute von unserer letzten Reise auf der Cosma nachgesehen. Da steht nichts zu Familienessenszeiten. Bewusst hab ich auch nichts wahrgenommen.