Hallo,
ich bin der erste in der Anmeldung!
Wir (2 junge Herren) haben gestern Abend spontan 2 Kabinen gebucht und sind auf der Reise dabei.
Ich bin gespannt, ob sich hier noch jemand meldet oder ...
Liebe Grüße von der Nordsee
Heiko
Hallo,
ich bin der erste in der Anmeldung!
Wir (2 junge Herren) haben gestern Abend spontan 2 Kabinen gebucht und sind auf der Reise dabei.
Ich bin gespannt, ob sich hier noch jemand meldet oder ...
Liebe Grüße von der Nordsee
Heiko
Wir sind auch dabei, haben eben die Zuteilung bekommen.
LG Beate und Ludger
so wir zwei Mädels sind dann auch dabei, gerade die Zuteilung erhalten. Freuen uns auf ein paar Tage raus aus dem Alltag
Lg Martina
Ich bin diesmal zusammen mit meiner Mutter an Bord, es ist für sie die erste Kreuzfahrt und daher schon sehr aufgeregt
Beste Grüße
Hi,
was bedeutet die Zuteilung bekommen?
Habt Ihr über Just gebucht?
Hat schon jemand seine Kabine bekommen?
LG aus dem kalten und windigen Norden.
Heiko
Hallo Heiko
ja wir haben die Reise im Just gebucht, zur Auswahl stand Stella oder Sol. Die Kabinen Zuteilung kommt ab Tag 50, also Ende der Woche denke ich.
Lg Martina
Wir haben auch "Just" gebucht.
LG
Beate
Hallo Martina,
danke, das war mir noch nie so bewusst, buchen aber oft im Premium.
Am Tag 49 morgens vor Abreise war die Kabine da.
Deck 7 Balkon im hinteren Drittel dicht bei der Treppe (ich laufe immer). Ich denke, ich kann zufrieden sein.
Habt Ihr schon eure Zuteilung erhalten oder kommt Just später?
LG aus dem Norden
Hallöchen,
wir hatten just gebucht und unsere Kabinenzuteilung ist leider noch nicht da
LG Beate
ja wir warten in der Just Buchung auch noch. Ich hatte gedacht auch bei Just kommt am Tag 50 die Kabinenzuteilung
wieder was dazu gelernt.....
Hallo in die Runde,
wir haben heute die Zuteilung für diese Route bekommen, einfach mal eine Woche Schiff und Wellness genießen .
Wir haben das erste Mal Just gebucht und mit dieser Zuteilung schon fest gerechnet.
Wir fliegen ab München.
viele Grüße aus dem Allgäu
Wir haben auch am 25.11.die Justvariante gebucht und mit der Mittelmeerroute gerechnet, so ist es auch gekommen.Einfach mal raus, für ein paar Stunden mit dem Zug nach Rom, dann nach Florenz ,auch in Marseile wird uns noch etwas einfallen und Barcelona ist immer schön.Es wird sicher sehr entspannt.😂
Wir haben das 1. Mal JUSTgebucht. Die Mittelmeerrroute fahren wir dann das 2. mal. Dieses mal wollen wir nach Rom CIV 14.. Sind beim letzten mal in Civitavecchia geblieben, kann man auch machen.
Hallo, mein Freund und ich haben gestern gebucht. Wir müssen auch einfach mal raus. Wir freuen uns schon sehr auf die Tour.
Langsam fühlt sich die kleine Gruppe.
Wir werden die Zeit an Bord genießen und alles spontan buchen/unternehmen.
Ein wenig Sauna/Sport und abends lecker essen und trinken.
Ich denke, für ein AIDA-Fantreffen sind wir zu wenig oder (hat einer Erfahrung)?
LG aus dem kalten und nassen Norden.
Hallo Heiko,
Ob für ein AIDA-Fantreffen eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich ist kann ich nicht beantworten.
Bei unserer diesjährigen Karibikreise wurde ein Treffen ohne AIDA organisiert um flexibler bei Zeit und Ort zu sein. Wir trafen uns an der Ocenbar draußen und hatten es richtig nett da wir kein Zeitlimit hatten weil ein Frühschoppen wartete.
VG Stefanie
Spontan und bisher ohne Wissen meiner Frau habe ich für uns die kleine Auszeit gebucht.
Soll eine Geburtstagsüberraschung werden, die hoffentlich gut ankommt.
Huhu, wir sind auch dabei! Mädelstrip (aber mein Kind darf mit).... eher spontan weil der Preis doch sehr unschlagbar war Unser Plan ist auch Sauna, Wellness, lesen und faulenzen.
Hallo Stefanie,
dein Vorschlag mit einem Treffen an der Oceanbar ist super.
Kein Druck, jeder kann, keiner muss.....
LG Beate
Spontan und bisher ohne Wissen meiner Frau habe ich für uns die kleine Auszeit gebucht.
Soll eine Geburtstagsüberraschung werden, die hoffentlich gut ankommt.
Hallo,
habe am 16.1. Geburtstag.