Jo, stimmt. Hab ich auch gesehen. Mir würde aber Korsika auch gefallen, sind diese Route letztes Jahr auch schon gefahren
11.01. - 18.01.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Uns fehlt Korsika noch, viel damals wetterbedingt leider aus, müsste ja dann grad überlegen ob ich dann doch noch von Bord gehe
Wir werden es ja bald wissen, wettertechnisch sieht es ja nicht so schlecht aus
-
Wir haben gestern gebucht. Das Wetter soll ja für Januar ganz gut werden. Kein Sturm und kein Regen.
-
Denn wünsche ich uns allen mal eine ordentliche Hand breit Wasser unterm Kiel und dass sich alle vertragen...also so wie immer. Wir sehen uns Samstag an Bord.
-
Heute liegt die Sol in Korsika? Seh ich das richtig? Von mir aus kann sie nächste Woche dort auch vor Anker gehen
-
Ja, sie liegt bis morgen um 9 Uhr dort, dann geht es nach Barcelona wo sie am Freitag dann zur normalen Liegezeit anlegt
Nur noch 3 mal schlafen -
Ja, dann können wir genießen
-
So Freunde
da es morgen früh für alle los geht noch kurz eine Erinnerung für das Fantreffen:Es findet am ERSTEN SEETAG um 11 UHR in der ANYTIME-BAR statt.
Es haben sich sensationelle 51 Personen angemeldet 🥳
Wir freuen uns schon 😍
Wer sich noch anmelden möchte, bitte in diese Liste eintragen (bitte pro Person eine Zeile und das Häckchen nicht vergessen )
https://doodle.com/poll/mra8v656wbauysn7 -
Nur noch 1x schlafen. Ich wünsche allen eine gute entspannte Anreise
-
Hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und könnt wie wir auf eine super schöne Woche zurückblicken. Wettertechnisch hatten wir ja echt Glück, bei Buchung hätte ich nie gedacht das wir soviel Sonne genießen dürfen.
Viele Grüße und auf AIDAsehen
Stefanie
-