Clubschiff-Profis -Wieso kann keine dritte Person (Kind) in der Buchungsmaske eingetragen werden-
-
-
Bei mir geht es. Wie alt ist das Kind?
-
Steht doch dort
Zitat:
VARIO:
AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung, ohne An- und Abreisepaket, limitiertes Kontingent. Es gilt der aktuelle AIDA Katalog inklusive der Reisebestimmungen.
Einzel- und Mehrbettkabinen sind nur auf Anfrage buchbar.Zwei Personen sind ok und nur eine oder drei/vier Personen „nur auf Anfragen“ und somit in der Buchungsmaske auch nicht zur Eingabe freigegeben vermute ich mal....
-
Aber wie soll man dann Preise vergleichen zB beim Forenbetreiber und Aida direkt? Ich hätte keine Lust jedes Mal anzurufen dafür.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo andinrw2001,
wir freuen uns, dass ihr euch für eines unserer AIDA VARIO - Exklusivangebote interessiert und wünschen euch viel Spaß bei der Urlaubsplanung! Gerne habe ich mir eure Frage angeschaut und helfe euch gerne weiter.
Bei unseren limitierten AIDA VARIO - Exklusivangeboten können Kabinen zur Belegung mit Kindern zum Besttarif schnell & persönlich unter 0211 - 88 24 96 22 angefragt werden. Zu denen mit DEAL gekennzeichneten Preisen pro Person wird dann bei Verfügbarkeit noch der günstige Kinder-Preis pro Kind (in der Kabine im 3./4. Bett) zuzüglich berechnet.
Wir freuen uns auf euren Anruf - oder nutzt alternativ unseren Rückrufservice - wir werden uns, je nach Wunsch, schnellstmöglich oder zu der gewünschten Zeit bei euch melden!
Weitere Verfügbarkeiten und Preise können auch Online zur Belegung mit Kindern durch einen Klick auf und anschließender Wahl der Anzahl Kinder/Jugendliche im entsprechenden Feld aktualisiert und gebucht werden, siehe z.B.:Ihr habt noch Fragen? Wir freuen uns auf euren Kontakt