Die schnellste Methode, um lebenslang bei RCCL Schiffsverbot zu bekommen
-
-
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.”
Albert Einstein, 1876 - 1955
-
Verrückte gibts auch an Land:
-
In solchen Fällen tendiert mein Mitleid zu einem Bereich weit unterhalb von Null.
Von mir aus können sich die Reedereien gerne absprechen und solche Charaktere lebenslang blacklisten. Die braucht definitiv niemand an Bord.
-
Verrückte gibts auch an Land:
Ich kann mir nur vorstellen, dass das ein Fake ist, denn Fenster in dieser Höhe dürfen sich eigentlich nicht öffnen lassen, weil die Gefahr viel zu groß ist (Suicid)
-
Naja offenbar interpretieren "Journalisten" Fenster etwas anders als ich...
-
Ich habe auch überlegt ob das ein Fake ist, weil ich denke, dass doch kein Mensch so dumm sein kann. Aber man sieht ja immer wieder, dass sich Menschen für das tollste Foto und die meisten Likes in Gefahr begeben. Und wenn da mal was passieren sollte, täten mir nur die Menschen leid, die das mit ansehen müssen und diese Bilder dann nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
-
Wieso Fenster? Balkonkabine - da ist leicht rübergeklettert.
Sabinchen
-
nicht alles gelesen ?
-
Es geht wohl eher um den von Escape geposteten "Stern"-Artikel, Sabinchen .
-
Erinnert mich ein wenig an die zwei Idioten, die vor ein paar Jahren von der stella ins Hafenbecken gesprungen sind.
-
Sie steht aber auf der Brüstung ihres Balkons.
Öh, nein?
-
Puh, was manchen Leuten so einfällt ...
-
Tja, anscheinend brauchen sie Aufmerksamkeit. Scheint ja auch zu funktionieren - es wird darüber gesprochen.
-
Erinnert mich ein wenig an die zwei Idioten, die vor ein paar Jahren von der stella ins Hafenbecken gesprungen sind.
Da kann ich mich auch noch dran erinnern.
-
Ich kann mir nur vorstellen, dass das ein Fake ist, denn Fenster in dieser Höhe dürfen sich eigentlich nicht öffnen lassen, weil die Gefahr viel zu groß ist (Suicid)
Sie ist ja auf der Dachkonstruktion herumgeturnt. Die ist komplett offen. Sie hat sich auf den Stahlbalken bewegt.
-
In solchen Fällen tendiert mein Mitleid zu einem Bereich weit unterhalb von Null.
Von mir aus können sich die Reedereien gerne absprechen und solche Charaktere lebenslang blacklisten. Die braucht definitiv niemand an Bord.
Da gebe ich dir recht, Blacklist Reedereiübergreifend:
This is not the first time a Royal Caribbean cruise ship has had to deal with something like this. In January 2019 a man jumped from his balcony on Symphony of the Seas, another Oasis-class vessel.
This occurred while the world’s largest cruise ship was docked in the Bahamas. He was later kicked off the ship along with his entire group and was banned for life cruising with Royal Caribbean.
Cruisers should NEVER do anything like what the passenger in the photo above is doing. It is very dangerous indeed and even if there is no injury or tragedy it is still likely to end badly by being removed from the ship, banned and even getting the authorities involved.