...und wenn ihr Premium bucht, sucht euch eine schöne Heck Kabine mit riesigen, windgeschützten Balkon aus...Deck 8, zb die 8177.
Das lohnt sich meiner Meinung nach..
Gruß
sind das Suiten?
...und wenn ihr Premium bucht, sucht euch eine schöne Heck Kabine mit riesigen, windgeschützten Balkon aus...Deck 8, zb die 8177.
Das lohnt sich meiner Meinung nach..
Gruß
sind das Suiten?
Nein, Balkon Kabinen
Für die Heckbalkonkabinen gibt es hier im Forum ganz informative Threads (pro / kontra):
Sicht und Ausstattung Heckkabine
Vor-und Nachteile Heck-Balkonkabine
und noch weitere...
Also unser Reisebüro hat uns jetzt einen Optionsbuchung bis Montag gemacht. Preis 3420 Eur, 7 Tage incl Flug für 2 Erw und 1 Kind 12 Jahre. Kabine auf Deck 6, da Balkone dort größer sind.
ich glaube wir werden hier zuschlagen
Unser Reisebüro meint das wir jetzt vielleicht davon profitieren können da die Reedereien derzeit günstig an Flugkontingente kommt. Das wäre natürlich toll.
allerdings hoffe ich das wir nicht enttäuscht werden da wir nur die Perla kennen, wobei die AIDA Mar ja auch nicht sooo klein ist.
Wenn Ihr eigentlich lieber mit der Nova fahren wollt, würde ich noch warten. Die letzte buchbare Reise der Nova ist die Kanarenreise vom 23.03.2021- 03.04.2021.
Ab April 2021sind noch keine Reisen für die Nova online. Ich denke, sie wird auch im April noch die Kanarentour fahren.
Im nächsten Jahr wechselt die Nova auch im April auf die Mittelmeer Tour deshalb gehe ich davon aus das es 21 auch so sein wird.
ist nicht schlimm dann lernen wir ein anderes AIDA Schiff kennen. Kanaren wäre schon schön...
Hallo Christina,
schau dir mal die Heckbalkonkabinen an, 8278 und 8178 sind genial.
Voraussetzung ist , dass ihr seefest seid, da es da hinten schon gut schaukeln kann.
LG Marion
Wir buchen gerne die Balkonkabinen auf Deck 6. Da ist dann wirklich Platz für Hängematte und Stühle, besonders bei 3 Personen auf der Kabine.
Bei früher Premiumbuchung finde ich die BB- Kabinen möglichst weit mittig interessant.
Ja diese Kabine hat uns unser Reisebüro auch empfohlen (Deck6).
Hallo Christina,
schau dir mal die Heckbalkonkabinen an, 8278 und 8178 sind genial.
Wir waren mit der 8278 sehr zufrieden...
Heckkabine auf Deck 8 hat keine Überdachung, und auch auf den Kanaren kann es Regen geben, Also keine offene Tür dann.
So ein Viertel Überdachung ist da. Bei normalem Regen kann die Tür offen bleiben. Ansonsten hat auch Deck 6 und 7 Heckkabinen.
Deck 7 wird in 14 Tagen getestet
und dann willst du niemehr etwas anderes
gerade auf der Kanaren Tour sind die Heckkabinen perfekt wenn man Sonne mag. ..
Wir freuen uns im Dezember auf unsrere Lieblings Heckkabine ..
Gruß
Wir auch, wurden vor Jahren süchtig davon, dank deiner Unterstützung, aber erst wieder im März, da im Dezember eine Selection-Tour ansteht.
Trotzdem sollten die Diskussionen über die Vor- und möglichen Nachteile der Heckkabinen bei der Buchung bedacht werden (Ruß/Seegang/kaum Überdachung auf Deck 8/Überdachung aber dunkler auf Deck 7/möglicher Lärm vom Kids Club insbesondere für Deck 6).
und dann willst du niemehr etwas anderes
Ich lass mich überraschen...
im April geht's dann erstmal wieder auf die 6267
Kinderlärm stört uns weniger, wenn ich da an die Beschallung auf dem Pooldeck denke...
Das sind ja tolle Bilder von den Heck Kabinen leider sind für die Kanaren Tour im April 21 keine verfügbar, also entweder schon belegt oder werden vielleicht noch freigegeben? Schade. Wir werden dann wohl die auf Deck 6 nehmen mit dem größeren Balkon
Du musst die Kabinen Nummer 7279-7280-7179 use. selbst in der Maske eingeben, und wenn dort steht "nicht mehr verfügbar"
dann ist sie wirklich weg, denn nicht alle Kabinen werden angezeigt.
Wir auch, wurden vor Jahren süchtig davon, dank deiner Unterstützung, aber erst wieder im März, da im Dezember eine Selection-Tour ansteht.
Trotzdem sollten die Diskussionen über die Vor- und möglichen Nachteile der Heckkabinen bei der Buchung bedacht werden (Ruß/Seegang/kaum Überdachung auf Deck 8/Überdachung aber dunkler auf Deck 7/möglicher Lärm vom Kids Club insbesondere für Deck 6).
Kannst du mal bitte ein wenig mehr erzählen über den Ruß? Wie schlimm ist es denn? Wir hatten bisher immer die Balkone zur Seite hin oder noch vorne. Von daher würde mich das sehr interessieren.
Kann mir kaum vorstellen das so viele davon begeistert sind wenn man dann Ruß überall hat.