Hallo versuche für unsere Reise mit der Nova ab November Cabanas im Wellnessbereich zu buchen. Leider klappt es nicht. Beim abschließen bekomme ich den Hinweis Systemausfall versuchen sie es später nochmal. Wer hat das gleiche Problem oder hat einen Tipp. Liebe Grüße
Systemausfall
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hast Du es schon über den alten Reiseplaner versucht? (In MyAIDA auf "Reisepreis" gehen und danach rechts auf "Warenkorb", dann werden die alten Kategorien links angezeigt). Ich konnte auf diese Weise das Teppanyaki buchen, wo sich der neue Reiseplaner beharrlich geweigert hat.
-
Danke für die Hilfe. Leider klappt es auch so nicht. Hinweis, folgender Fehler, Reservierung nicht möglich. Anruf gestern bei Aida brachte auch nichts. Probiere es später nochmal. Lieben Gruß
-
Reservierung von Organic Spa klappte. Bei den Cabanas werden Termine angezeigt, aber Buchung lässt sich nicht abschließen. Ich vermute es ist ausgebucht.
-
Guten Morgen,
Als ich gestern meine Daten im Manifest ändern wollte kam auch Systemfehler. Heute morgen hat es dann geklappt. Diese Systemfehler kommen immer wieder mal vor. So meine Erfahrung.
-
Zwischen 22 und 22:45 Uhr sind auf der MyAida Seite immer "Wartungsarbeiten"
-
Hallo, kurze Info. Habe jetzt über Aida erfahren, Cabanas kann man jetzt nur noch an Bord buchen. Vielleicht haben wir ja Glück.
-
Ich sehe noch die leeren Cabanas vor mir, auf der Schattenseite, im Nieselregen. Spontanbuchung vor Ort nach Sonnenstand und Wetterlage kann auch Vorteile haben....