Wir sind leider auch auf die Schulferien angewiesen. Natürlich kann ich im Herbst /Winter u. U. zweimal fahren zum Preis einer Sommerferienkreuzfahrt. Die Ziele sind im Winter auch interessanter/exotischer/reizvoller. Im Sommer waren unsere Schiffe trotzdem immer voll.
Diskussion zur Umfrage des Monats November 2019 - Zu welcher Jahreszeit geht ihr am liebsten auf Kreuzfahrt ?
-
el-capitano -
1. November 2019 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind jetzt auch mehrfach hintereinander im November gefahren. Bei der Urlaubsplanung sage ich immer : Irgendwann im November, Antwort lautet meistens "da will ich eh nicht".
Früher bin ich auch gern im Januar oder Februar gefahren, seit wir aber keinen Resturlaub mehr mit ins nächste Jahr mitnehmen dürfen habe ich keine Lust, sofort 2 - 3 Wochen Urlaub zu verbraten.
-
Wir sind jetzt auch mehrfach hintereinander im November gefahren. Bei der Urlaubsplanung sage ich immer : Irgendwann im November, Antwort lautet meistens "da will ich eh nicht".
Früher bin ich auch gern im Januar oder Februar gefahren, seit wir aber keinen Resturlaub mehr mit ins nächste Jahr mitnehmen dürfen habe ich keine Lust, sofort 2 - 3 Wochen Urlaub zu verbraten.
-
ach ja Ponny ... wir haben einfach zu wenig Urlaub für unsere schönen Ziele die wir noch haben 😥😥😥⛴
-
Wir lieben das Mittelmeer und genießen es den "Sommer" dort für uns zu verlängern, daher reisen wir gern im Herbst.
-
Hallo,
auf die Umfrage für Dezember bin ich schon sehr gespannt,weil sie mit "Trei….." anfängt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
auf die Umfrage für Dezember bin ich schon sehr gespannt,weil sie mit "Trei….." anfängt
-
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Hhhmmm... "Treibt ihr im Urlaub Sport?"
-
Hhhmmm... "Treibt ihr im Urlaub Sport?"
Hallo,
stimmt,das ist die Umfrage für Dezember
Bist Du ein "Hellseher"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
-
el-capitano
1. Dezember 2019 um 06:05 Hat das Thema geschlossen. -