Hallo
Ist noch einem aufgefallen das Cruisemonitor nicht mehr online ist? Oder hat sich die Seite geändert? Kann da jemand helfen?
Danke
Hallo
Ist noch einem aufgefallen das Cruisemonitor nicht mehr online ist? Oder hat sich die Seite geändert? Kann da jemand helfen?
Danke
Ich kann nicht helfen, sehe es genauso.
Der Grund wäre interessant.
vielleicht konnte man die Seite "kaufen"
Das ist echt schade, da gab es ja auch ein Preisarchiv zu den Vorjahren.
Schade. Ich habe dort auch schon Preise verglichen
Die Seite hat bestimmt einigen nicht gepasst.
Die Seite hat bestimmt einigen nicht gepasst.
Nicht ganz abwegig der Gedanke.
Georg
vielleicht konnte man die Seite "kaufen"
Vielleichg wurde sie ja gekauft und ging danach offline 🤣
Vielleichg wurde sie ja gekauft und ging danach offline 🤣
Das passt irgendwie zu meinem Kommentar #6
Da wird sich bald ein neuer Vergleicher finden, der dann wieder paar Gegner findet, die ihn dann aufkaufen...
Ist wahrscheinlich lukrativ. Sieht man an den vielen Vergleichsportalen (Hotel, Reise, Elektronik,...) und ähnlichen Anbietern.
Da wird sich bald ein neuer Vergleicher finden, der dann wieder paar Gegner findet, die ihn dann aufkaufen...
Ist wahrscheinlich lukrativ. Sieht man an den vielen Vergleichsportalen (Hotel, Reise, Elektronik,...) und ähnlichen Anbietern.
Mit dem Unterschied, dass die Webseite keine REF-Links oder ähnliches integriert hatte um Geld zu verdienen.
Aus meiner Sicht sind die genutzten Routenbilder von AIDA der einzige angreifbare Punkt gewesen.
Hallo
Danke
Oh das wäre ja schade, diese Seite habe Ich immer genutzt, jetzt heißt es wieder von interessanten Reisen die Preise selber mitnotieren.
Ja, leider nicht mehr online. Die Seite hat bestimmt nicht jedem gefallen. 😉
Dann halt jetzt wieder aufs Bauchgefühl hören und buchen. 😂
Aus meiner Sicht sind die genutzten Routenbilder von AIDA der einzige angreifbare Punkt gewesen.
Auch Datenbanken (Reiseinformationen und Preise in diesem Fall) können urheberrechtlich geschützt sein.
Dann tauscht man sich eben hier aus, dafür ist das Forum doch auch bestens geeignet.
Zumal die Übersicht bei Cruisemonitor allenfalls eine grobe war.
Und nur für Doppelbelegung...
Die Seite funktioniert wieder!
Aber nicht bei mir...
Die Seite funktioniert wieder!
Danke bei mir auch!
.bei mir geht auch wieder..