Na, dann ist ja alles in Butter und keiner braucht mehr händisch mitschreiben.
Cruisemonitor nicht mehr online ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
"sorry, Page not found" habe ich nach wie vor
-
Nein, wieder online. Würde mal den Cache des Webbrowsers leeren.
-
Es fand eine Aktualisierung der Webseite statt...
Also keine Panik beim Suchen nach Schnäppchen
-
-
-
Die Seite wird nur noch sehr schlecht eingepflegt.
-
Die Seite wird nur noch sehr schlecht eingepflegt.
Glaubst du das wird händisch gemacht? Ich dachte das geht automatisch. Beide Redereien bieten die Daten ja im JSON Format an.
-
Glaubst du das wird händisch gemacht? Ich dachte das geht automatisch. Beide Redereien bieten die Daten ja im JSON Format an.
Ist doch nicht im Interesse der Reedereien, wenn der Preisverfall angezeigt wird.
-
Wie komme ich an die JSON Information, per REST? Wenn ja gibt es irgendwo ein Beschreibung der Schnittstelle?
Georg
-
Ist doch nicht im Interesse der Reedereien, wenn der Preisverfall angezeigt wird.
Da könnte was dran sein. Im letzten Newsletter gab es für das Wochenend-Angebot keine Preise in der Mail. Um die Preise sehen zu können, musste man die Website besuchen...
-
Glaubst du das wird händisch gemacht? Ich dachte das geht automatisch. Beide Redereien bieten die Daten ja im JSON Format an
das wäre mir neu.
-