Es handelt sich um eine 4'er Innenkabine. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kabine gemacht ( Geräuschkulisse, Laufwege, Service etc..)
4184
-
Rheinländer -
14. November 2006 um 15:10
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meinst du die Kabine auf der Vita oder auf der Aura?? Haben nämlich im Dezember die 4184 auf der Vita.
-
Zitat
Original von Manu
Meinst du die Kabine auf der Vita oder auf der Aura?? Haben nämlich im Dezember die 4184 auf der Vita.Die sind baugleich - deswegen nur 1 Kabinenforum.
ROLF
-
Super, danke für die Info, dann haben wir zwei eine 4er Kabine und viel Platz:-)
-
stehen die betten dort zusammen haben die kabine jetzt bald auch?
-
4-er Kabinen haben auseinander stehende Betten, nicht zusammenschiebbar!
-
kann mann da bei aida noch was machen das mann in eine andere Kabiene kommt ?? Haben just aida gebucht!
-
Da mache ich Dir wenig bis keine Hoffnung! Ihr habt doch bei Just Aida vorher gewusst, was Euch erwarten könnte, oder?
-
das schon aber dachte schon das aida wenigsten bei paaren darauf achtet das diese eine kabine bekommen wo die betten zusammen stehen
-
Schöne ruhige Kabine, etwas ab vom Schuß, aber eben ruhig gelegen. 4 Bett Innenkabine mit den bekannten auseinanderstehenen Stockbetten!
Von Vorteil finde ich, dass man die meiste Zeit die hinteren Aufzühe nutzt, denn diese werden weniger fequentiert als die vorderen. Man ist ruckzuck in den Restaunrants und in der Anytime! -
Hallo,
wir hatten auch die Kabine 4184. Es ist eine 4er Kabine und wir haben diese mit 3! Personen belegt, es war schon sehr eng und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es erst in der Vollbelegung ist.
In den Tipps von 2006 und 2008 (!!!) wird beschrieben, sie ist sehr weit ab vom Schuss und ruhig, das kann ich bestätigen. Es ist schliessleich die zweit- oder drittletzte Kabine auf dem Gang zum Heck.
Als wir die Kabine hatten, hatten die wohl auf dem Schiff ein Problem mit der Fäkalienanlage, Ihr könnt Euch nicht vorstellen,wie das zeitweise gestunken hat und das schlimmste ist, durch die Abluft kam der Gestank auch in die Kabinentoilette. Nicht so toll, kann ich euch
sagen.
Die Kabine war auch sehr abgewohnt, aber wenn man sich mal das Alter der Aura anschaut, sind es lediglich ein paar Schönheitsfehler. Alles in allem eine normale Innenkabine, die ich wahrscheinlich nicht nocheinmal mit 3 Personen geschweige mit 4 PErsonen belegen würde.lg
cruisegirl