Odyssey of the Seas
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
freu mich schon voll auf die Anthem nächstes Jahr.
Die Quantum Klase sieht auf den Bilder toll aus. Die Sportsbar im SeaPlex müsste neu sein? Und es sieht nach einem normalen Quantum Schiff aus bei denen das Solarium allen zu Verfügung steht oder?
-
Und es sieht nach einem normalen Quantum Schiff aus bei denen das Solarium allen zu Verfügung steht oder?
Nicht ganz. Bei uns war es so, dass nur Personen ab 16 Jahren Zutritt zum Solarium hatten.
Wenn du magst schicke mir eine PN, dann kannst du dir mein Video unserr Kreuzfahrt mit der Anthem Of The Sess anschauen.
Gruß ergo-hh
-
ja, Erwachsene meine ich, meinte die Spectrum hatte irgendwie Suiten da wo sonst das FitnesCenter ist und Solarium ist nur für Suiten Gäste, glaub aber weil die nur ab China fährt.
Kannst gerne PM senden.
Video zum Schiff/Route von heute:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt weiß ich auch was der große gelbe Ball ist.
Trampoline
-
Hier ein weiterer Artikel zum zweiten Schiff der Quantum-Ultra-Klasse: https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…ey-of-the-seas/.
Ob man sich auf so einem Pooldeck noch wohlfühlt?!
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einen Hauptteil der Runde sind wir mit der Epic und der Jade gefahren.
Her very first season will be out of Fort Lauderdale, Florida starting in November 2020 and sailing the Caribbean. However, the Quantum, Ultra-class cruise ship will shift to begin sailings in the Mediterranean out of Rome including calls at Santorini, Mykonos and Athens, Greece; Ephesus and Rhodes, Turkey; Naples, Italy; Heraklion, Crete; and Haifa and Jerusalem, Israel.
-
jemand etwas gehört wann die in etwa aus dem Baudock in den Aussenbereich bei Meyer gebracht wird?
-
Oooo...............
-
bin gespannt wann sie aus dem Baudock kommt, war schon lange nicht mehr in Papenburg und hätte mal wieder Lust....
-
Hier mal wieder ein aktuelles Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuigkeiten zur "Odyssey of the Seas":
Die neue "Odyssey of the Seas" von Royal Caribbean International erhielt diese Woche ihre Antriebseinheiten auf der Meyer Werft
Die Antriebe sind wirklich sehr sehenswert
New Royal Caribbean Ship Gets Her Propulsion Units - Cruise Industry News | Cruise News
-
Wird derzeit ausgedockt. Auf den üblichen Facebook Seiten findet man Bilder. Bei Meyer selber keine Webcam gefunden wie sonst.
-
Die 347,1 Meter lange "Odyssey of the Seas" hat das Baudock der Meyer Werft in Papenburg verlassen
Odyssey of the Seas reaches next milestone in construction (seatrade-cruise.com)
-
Hier der Link zur offiziellen Pressemeldung der Meyer Werft:
https://www.meyerwerft.de/de/presse/pres…das_baudock.jsp -
Und hier mal noch ein Video: