Hallo,
Wer ist bei dieser Tour dabei? Was habt ihr so geplant? Welche Ausflüge.
Ich fahre alleine. Vielleicht kann man sich zusammen tun und gemeinsam was unternehmen.
Hallo,
Wer ist bei dieser Tour dabei? Was habt ihr so geplant? Welche Ausflüge.
Ich fahre alleine. Vielleicht kann man sich zusammen tun und gemeinsam was unternehmen.
Vielleicht kannst du ja in diesen beiden Threads mal schauen, ob sich jemand findet:
Vielleicht kannst du ja in diesen beiden Threads mal schauen, ob sich jemand findet:
danke. Aber wer ist denn auf meiner Tour dabei?
Hallo, ich habe mit meinem Enkel (6) zusammen MAD30 Funchal und Korbschlitten gebucht, sowie LAN02 Lanzarote Feuerberge und Kamele! !
Mein Mann hat keine Lust und wird auf dem Schiff bleiben. Kannst dich ins gerne anschließen! !!
ja warum nicht. ich werde in Funchal vormittag ein Fotoworkshop machen. Mag das dein Mann auch?
Er ist dich noch nicht ganz einig!!!
Ich werde wohl mal bei myaida schauen müssen, was man unter Fotoworkshop versteht!!
Bei uns mache ich die Buchungen usw und er sagt dann:
Sag mir Bescheid wann ich Koffer packen muss und gut
möchte er nicht fahren?
Ich habe den Fotoworkshop nacht schon gemacht und ist sehr cool.
was habt ihr noch geplant? Mystery Room?
Doch, doch, er fährt sogar sehr gerne, War früher bei der Marine!!
Jetzt ist er etwas faul und bequem geworden
Manchmal muß ich erst etwas Überzeugungsarbeit leisten!!!
Ich freue mich jedenfalls riesig, erst recht, weil wir das 1. Mal unseren Enkel mit in Urlaub nehmen
ja das ist doch schön. ich bin Erzieher.
Von wo fährt ihr ab?
Ab Teneriffa, fliegen ab Tegel, um 9.30 glaube ich!!!
Toller und anstrengender Beruf! !
Mein Enkel hatte ab Krippe bis letzten Sommer einen Erzieher und war richtig glücklich mit ihm!!!!!
Hatte er jemanden zum Fußball spielen, weil er Bälde von klein auf geliebt hat.
Er war auch etwas traurig, als dieser ab diesem Kindergartenjahr in eine andere Gruppe ging!
Jetzt freut er sich am meisten auf die Rutschen und das Oma und Opa viel mit ihm rutschen.
2017 waren wir auf der prima und Tochter und ich waren immer am rutschen mit ihm, allerdings ich nur 5 x, dann konnte ich keine Treppe mehr steigen
gut. ich möchte auch gerne die Rutschen ausprobieren.
hättet ihr lust in das Mystery room zu gehen?
ich fliege ab Hamburg.
Bernd hat angst, dass ihm das Fleisch nicht schmeckt, er würde gerne vorher wissen was es gibt und alleine wollte ich natürlich auch nicht gehen!!
Hätte mich aber interessiert, da es auch was für meinen Enkel gewesen wäre!!!!
du meinst das mystery room?
es gibt ja das steakhouse für dein Mann.
Steakhaus ist er einmal reingefallen und damit ist er sehr empfindlich! !!!
Ist ja noch ein paar Tage hin und ich hoffe, dass irgendwer aus dem Forum evtl weiß was es zu essen gibt!!!
Steakhaus ist er einmal reingefallen und damit ist er sehr empfindlich! !!!
Ist ja noch ein paar Tage hin und ich hoffe, dass irgendwer aus dem Forum evtl weiß was es zu essen gibt!!!
ich glaube, du verwechselst da etwas.
Im Mystery Room gibt es nichts essen.
Ich vermute, du meinst das Time Machine.
VG Detlef
Ich meine das Mystery room. (Escape room)
Das time Maschine ist eine Restaurant.
Ist eigentlich das Fisch Restaurant kostenlos außer die Getränke?
Ist eigentlich das Fisch Restaurant kostenlos außer die Getränke?
ja
Was würdest du mir so empfehlen bei der Tour?
Hallo el-capitano, dass könnte evtl möglich sein das ich das mit der Time Machine verwechselt habe!!!
Meine Tochter hatte es mir empfohlen, soll wohl auch für 6 jährige sehr interessant sein.
Mein Mann wollte halt nicht, da er nicht weiß was für Fleisch es gibt!!!