Auch ich möchte mich gerne vorstellen, das erstemal in meinem Leben,dass ich an einem Forum teilnehme. Ich bin seit 2001 treuer Aida Fan und freue mich auf Erfahrungen und Tipps anderer Fans. Liebe Grüße an alle. Andrea
Hallöchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Andrea,
ich sehe, es hat geklappt! Von mir ein herzliches Willkommen in unserem "kleinen" gemütlichen Kreis schiffsbegeisterter Reisender. Toll, dass du dir das Wasserurlaub-Forum als erstes Forum deines Lebens ausgesucht hast. Du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen.
Viel Spaß hier und bei Fragen - gern her damit. Hier gibt es ganz viele hilfsbereite Menschen.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Herzlich Willkommen Andrea...
Ich bin seit 2001 treuer Aida Fan und freue mich auf Erfahrungen und Tipps anderer Fans.
... da kannst du ja sicher auch viele Erfahrungen und Tipps deinerseits beisteuern. Also wieder eine Bereicherung für's Forum, viel Spaß hier.
LG Michi
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern
VG Detlef
-
Hallo, auch ich bin neu hier und bin aber „AIDA–Ersttäter“.
Hoffe im Forum nützliche Tipps für meine erste Tour mit der AIDA prima am 06.12.19 ab Dubai zu erhaschen.
Kann leider (noch) nichts an AIDA–Erfahrungen beisteuern ...
-
Herzlich Willkommen, guck doch mal hier
dort kannst du schon mal Kontakt zu Mitfahrern knüpfen.
LG Michi