Dieses Bild ist sehr schön, das Atrium mit den Treppen erinnert irgendwie an Titanic .....wirklich schade, dass man da diesen grossen Bildschirm hingebaut hat Ich kenne das Schiff nicht, bis auf den Bildschirm finde ich das auch ganz ansprechend
Norwegian Spirit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja irgendwie hatte das was von Titanic und in der Bar über der Rezeption hat auch der Pianoman öfter My Heart will go on gespielt hatte was!
so sah damals das Atrium von oben gesehen aus. Es ist wirklich krass, wie sehr Das Schiff verändert wurde!
-
Hallo!
Ich habe mal einige Fragen an alle "NCL -Experten ". Uns interessiert eine Tour der Spirit ab Athen, sind aber am zweifeln, ob es das richtige Schiff für uns wäre, da wir ein Kleinkind von 16 Monaten dabei hätten.
Wie sind die Kinderbereiche an Bord? Funktionieren die Babyphone? (das klappt bei Aida nämlich super )
Das die Kinderbetreuung erst ab 3 Jahre startet ist bekannt. Babybettchen wird es geben?
Wer hat ein paar Infos für uns?
Viele Grüße und danke im Voraus,
Tine61
-
Also ich glaube die Spirit ist kein Familienschiff. Der Spielbereich am Heck wurde ja entfernt und ein Erwachsenenbereich gemacht.
Würde ich jetzt behaupten. Vielleicht gibt es Eltern die sagen, die Spirit ist ein Familienschiff.
Eigene Babyphonesysteme hat NCL nicht. Babybett sollte es aber geben.
-
Escape: Danke für deine schnelle Antwort. Das hilft uns schon mal weiter.
Hat vielleicht noch jemand weitere Infos zur Spirit / Urlaub mit Kleinkind?
Viele Grüße, Tine61
-