Perfekt eingerichtete Kabine mit perfektem Service, in der Tat ist der Balkon bei Fahrt nur bedingt nutzbar und die Tür bleibt nicht offen.
Trotzdem haben wir uns sauwohl gefühlt.
Perfekt eingerichtete Kabine mit perfektem Service, in der Tat ist der Balkon bei Fahrt nur bedingt nutzbar und die Tür bleibt nicht offen.
Trotzdem haben wir uns sauwohl gefühlt.
Hallo, wir sind am Überlegen diese Kabine zu buchen. Auf der Schlafcouch müssten 2 Erwachsene schlafen. Ist das bequem und kann man die 2 Schlafelemente der Couch vielleicht bisschen auseinander stellen?
Wir bewohnten jetzt auf unserer Kanaren Tour ebenfalls diese JA auf der Nova...
Für eine Juniorsuite ne echt tolle Kabine mit 'ner Super Ausstattung...
Kann bis auf dem Balkon - locker - mit so manch anderer Suite mithalten...
Beim Service und den gebotenen Suiten Leistungen gab es nix zu bemängeln...
Da noch nicht gepostet, hier ein paar Bilder vom Balkon ...
Hat was...
Hallo zusammen,
ich überlege aktuell auch auf dies Juniorsuite "umzubuchen".
Momentan haben wir für unsere Reise Ende des Jahres mit unseren beiden Kindern (dann 4 und 1 Jahr alt) die JA 8010 gebucht, diese hat allerdings keine getrennten Zimmer.
Ich hätte noch eine Frage zu der Verbindungstür zur Nachbarkabine. Ist diese gut isoliert und wo genau befindet sie sich?
Im Vergleich, zu welcher der Juniorsuiten - also der 8010 und der 14009 - würdet Ihr tendieren? Ist unsere erste Suitenbuchung, bin mir daher etwas unsicher...
Danke im Voraus für Eure Hilfe bzw. Meinungen... 😇
Viele Grüße
lenoxs
Die Verbindungstür befindet sich - wenn man die Kabine betritt - unmittelbar gleich neben der Eingangstür auf der rechten Seite... wir haben vom Nachbarn absolut nix mitbekommen...
Wir würden sie jeder Zeit wieder nehmen...
ich würde die 14009 nehmen. Durch das getrennte Schlafzimmer könnte ihr die Kids schlafen legen und im Wohnzimmer euch ohne Probleme aufhalten. In das Bad könnt ihr von der anderen Seite auch rein ohne die Kinder zu stören.
Bei Bedarf hab ich auch ein Video von den Räumlichkeiten der JA Suite...
Danke für Eure Antworten! 👍😇
Mit der gut isolierten Verbindungstür liest sich schon mal gut und auch, dass sie direkt im Bereich der Eingangstür ist finde ich von Vorteil! 👍
Denke mittlerweile auch, dass die zwei getrennten Zimmer wohl den Ausschlag in Richtung 14009 geben werden... 👍 Und dass man das Bad von beiden Seiten betreten kann ist definitiv auch praktisch, stimmt schon... 😊 Wir haben Premium gebucht, dann können wir doch einmal kostenfrei umbuchen, oder?
Bezüglich des Videos: Die 14009 ist ja baugleich zu den anderen Juniorsuiten, richtig (Ausnahme 8010 u. 8009 natürlich) ? Ein Youtube-Video zu einer JA auf Deck 11 beispielsweise habe ich nämlich schon gesehen... 😉 Ansonsten würde ich mich auf jeden Fall über ein Video freuen... 😊
Viele Grüße
lenoxs