Hallo an alle im Forum,
wir haben die o.g. Reise gebucht
Ist hier noch jemand, der mitfährt???
Viele Grüße von Manuela und Hans aus dem hohen Norden
Hallo an alle im Forum,
wir haben die o.g. Reise gebucht
Ist hier noch jemand, der mitfährt???
Viele Grüße von Manuela und Hans aus dem hohen Norden
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns auf das warme Wetter
Grüße aus Kassel von Norbert und Heike.
Hallo Norbert und Heike,
schön dass Ihr auch dabei seid
Habt Ihr Eure Ausflugsplanung schon abgeschlossen?
Wir sind noch mittendrin...
Gruß aus Lüneburg
Hallo,
wir fangen gerade erst an. So wie es die Zeit erlaubt.
LG aus Kassel
Hallo,
auch wir sind mit dabei und freuen uns schon riesig auf die Route
Grüße aus Paderborn
Hallo,
ich habe diese Woche auch gebucht. Wundere mich, das erst jetzt diese Reise im Forum erscheint. Meine Ausflüge versuche ich gerade individuell zu planen.
Ich fliege individuell nach Mauritius. HH - Mauritius 09.12.: 15.20 - 9.10 Uhr, Rückflug schon am 23.12. um 23.00 Uhr. Ist hier vielleicht noch ein Individualist der Lust hat sich den Taxitransfer zu teilen?
LG aus Heide
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei Fliegen am 9.12.mit Emirates ab Düsseldorf.
Bin auch schon einige Zeit mit der Ausflugsplanung beschäftigt. Wollen einiges auf eigene Faust unternehmen. Würden uns daher sehr gerne auch mit anderen zusammen ein Taxi teilen.
L.G. aus Düsseldorf
Hallo,
wir sind auch mit dabei und reisen bereits 4 Tage vorher an, um Mauritius etwas mehr erkunden zu können.
Wir stecken auch mitten in den Ausflugsvorbereitungen und freuen uns sehr auf die Reise.
LG SteDav
Hallo,
Wir sind auch ab dem 10.12 auf der Aida blue.
Wir haben schon einige private Touren gebucht und hätten noch Pkatz in unsern Taxis
Medet euch bei Interesse
Lg wir freuen uns schon sehr!,
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei Fliegen am 9.12.mit Emirates ab Düsseldorf.
Bin auch schon einige Zeit mit der Ausflugsplanung beschäftigt. Wollen einiges auf eigene Faust unternehmen. Würden uns daher sehr gerne auch mit anderen zusammen ein Taxi teilen.
L.G. aus Düsseldorf
Hallo,
Wir sind auch ab dem 10.12 auf der Aida blue.
Wir haben schon einige private Touren gebucht und hätten noch Pkatz in unsern Taxis
Medet euch bei Interesse
Lg wir freuen uns schon sehr!,
Moin, moin,
was habt ihr denn schönes geplant?
Viele Grüße 🙂
Hallo Elke,
ja prima. Wir hätten Interesse . Wir haben in Le Port am 12.12. und 13.12. noch nichts gebucht. Würden gerne eine kleine Inselrundfahrt entlang der Südküste machen( Felsspalte Gouffre,Klippe von Cap Mechant).
Für die Seychellen habe ich La Digue mit dem Bike geplant. Hab noch keine Antwort von Giovi Bown erhaltenIn Antsiranana würden wir zu den schönsten Buchten(Tauben Bucht) haben aber auch noch hier nichts gebucht. In Nosy-Be haben wir einen Ausflug zur Insel Iranja gebucht. Für den 23.12. haben wir einen Ausflug zur Insel ILe aux Cerf geplant.
Vielleicht passt ja das ein oder andere. Würden uns freuen.
Liebe Grüße
Seid gegrüßt. Habe vor zwei Stunden gebucht. Bin vom 10.-24.12.19 auf der Blue. Ich freue mich schon sehr auf diese tollen Ziele und bin für Ausflüge immer zu haben. Bin allein und Single. Bis jetzt bin ich bei Aida nur einmal mit der Sol gefahren, mit vielen anderen Gesellschaften aber auch schon. Bin also etwas erfahren. Ich werde erst mal in den nächsten Tagen die Ausflugsmöglichkeiten studieren. Aber für Vorschläge eurerseits und Treffen auf dem Schiff bin ich offen und dankbar. Bis demnächst.
hallo zusammen,
ich habe heute gebucht (10.-24.12.) und bin alleinreisend.
Würde mich sehr freuen, mich individuellen Ausflügen anschließen zu können.
Bin flexibel was Ausflugsziel angeht.
Freue mich über Antworten :).
Gruß Pedy
Ja Super, ich bin auch alleinreisend. Da können wir zusammen was machen. Bin ebenfalls flexibel.
Mein Internet ging nicht so richtig, deshalb konnte ich noch gar nicht weiter zu den Zielen recherchieren.
Ich rufe morgen beim Fremdenverkehrsamt Mauritius in München an und bitte die, mir etwas in Papierform zuzuschicken (für Port Louis, ne Karte, Ausflugsmöglichkeiten und so).
Ich fliege vom 8.-26.12. von Frankfurt nach Port Louis, mit Condor. Die Flüge waren viel günstiger als ein Tag später und ich habe für Mauritius noch Zeit. Ich habe vom 8.-9.12. und vom 24.-26.12. über airbnb ein Zimmer in Port Louis gebucht.
Wir sollten uns alle auf dem Schiff treffen. Am ersten oder zweiten Reisetag. Ein Treffen war auch bei meiner ersten AIDA-Fahrt mit der Sol. Da konnten wir uns gleich kennen lernen und Ausflüge besprechen. Das war dann später noch total spaßig und schön.
Ich bin sicher, das wird ne tolle Reise - die Ziele sind ein Traum, da habe ich lange drauf spekuliert.
Grüße an alle von Aurelius!
Hallo Pedy und Aurelius,
das ist hier ja schon fast ein Alleinreisendentreffen 😂😂😂.
Bis jetzt habe ich erst für Madagaskar 2 Ausflüge bei Mad’Ex gebucht.
Antsiranana - Smaragdmeer
Nosy Be - Nosy Iranja
Beides Bootstouren. Ich bin halt eine Wasserratte 😉.
Ein Fantreffen gibt auf unserer Tour ja nicht. Aber man kann sich ja auch so an der Bar treffen 🙂.
Viele Grüße Annika
Ein Fantreffen gibt auf unserer Tour ja nicht. Aber man kann sich ja auch so an der Bar treffen 🙂.
Viele Grüße Annika
Gute Idee und ich mach gleich einen Vorschlag: Am ersten Tag in der anytime-Bar, Deck 12, am Bartresen. Und am 2.Tag können wir uns da noch mal treffen, für Nachzügler, Spätankömmlinge. Aber welche Zeit? Am zweiten Tag wäre mein Vorschlag: 18.00 zur Abfahrt des Schiffes. Am ersten Tag ist es schwieriger, wegen der Rettungsübung. Ich weiß nicht wann die ist. Aber 20.00 Uhr müsste gehen, die Zeitverschiebung ist negativ -3 (gefühlt 17.00 Uhr). Da ist Jede/r noch munter.
Nur ein Vorschlag - was meint Ihr?
Hallo Annika und Aurelius,
freu mich von euch zu lesen :).
Ich habe noch gar nichts gebucht und werde das wohl erst Vorort machen.
Das mit dem Treffen in der Bar ist eine gute Idee, wie wäre es nach der Seenotrettungsübung ? Lande am 10.12. um 17 Uhr, vorher klappt dann wahrscheinlich eher nicht bei mir. Handynummern austauschen wäre ganz gut.
Liebe Grüße an euch von Pedy
Mit der Zeitverschiebung habe ich mich geirrt: plus 3, wir fliegen ja nach Osten.
20.00 fühlt sich dann an wie 23.00.
Pedy und Anni99
Ich hab versucht eine Privatmitteilung im Forum an Euch zu schicken (Telefonnummer), die Funktion aber nicht gefunden. Wenn ihr wisst wie es geht, schickt mir ne Nachricht an mein Nutzerkonto oder wie auch immer es funktioniert. Ich sende dann meine Nummer, kann nicht schaden es jetzt schon zu erledigen.
Grüße