Ich war im Oktober 2019 für 10 Tage auf der Stella in dieser Kabine, und ich kann diese nicht wirklich empfehlen wenn man die Möglichkeit der Auswahl hat.
Die Kabine hat ein Fenster genau gegenüber der Eingangstür und auch die Badtür geht genau in Richtung Fenster auf. Somit sollte man die Badtüre immer schliessen wenn man das Bad benutzt, denn sonst hat man von aussen freien Blick bis aufs Klo....., oder die Vorhänge ständig geschlossen halten, denn da draussen ist eine Menge los.
Und dann gabs hinter meinem Bett am Kopfende wohl einen Bach...?!? Es gluggert, rauscht, plätschert, gurgelt und fliesst auf jeden Fall eine Menge Wasser, fast ständig, und ich vermute, dass kleinere Wasserfälle ebenfalls eingelagert sind, die von den Toilletten der über uns liegenden Kabinen gespeist werden, und das sind einige.
An den meisten Tagen ist vor allem morgens und abends Hochwasser und ganz besonders am Abreisetag morgens ab 4 Uhr hat man die Niagarafälle direkt am Kopfende des Bettes. Man sollte schon etwas Geräusch-unempfindlich sein, wenn man hier wohnen möchte.
Erstaunlicherweise hat es mich nichts so sehr gestört und ich bin bei Geplätscher und Rauschen immer gut eingeschlafen und konnte morgens auch meistens gut ausschlafen. Ansonsten ist diese Kabine wie alle anderen auf Deck 5, sehr zentral und man ist überall schnell, an der Rezeption und auch bei den Aufzügen und im Treppenhaus.