Na ja, etwas mehr als 2,3 km ist nicht direkt kurz.
Aber 'gebibbert' habe ich schon auf Funchal, da noch mit der kurzen Bahn, wo die B727 2x durchstarten musste und bei einer Landung in Congonhas, dem Stadtflughafen von São Paulo.
Na ja, etwas mehr als 2,3 km ist nicht direkt kurz.
Aber 'gebibbert' habe ich schon auf Funchal, da noch mit der kurzen Bahn, wo die B727 2x durchstarten musste und bei einer Landung in Congonhas, dem Stadtflughafen von São Paulo.
Wer suchen kann, ohne sofort zu behaupten, ist eindeutig auf der richtigen Spur.
bezog sich doch nur auf meinen Beitrag dad es genug Flüge gibt.
bezog sich doch nur auf meinen Beitrag dad es genug Flüge gibt.
Und dich habe ich doch nicht zitiert
hallo,
wir müßten im Juli fliegen ab Köln.
Da gehen 2 flieger- TUIfly und Eurowings beide um 4.40 morgens.
Gruß
Luna
Habe mit Tui Fly gebucht, Düsseldorf sollte der Startflughafen sein. Info von TUI vor einer Woche, der Flug findet ab Köln statt. Preis fand ich ok bei der Buchung im Juni. Wir freuen uns auf die 14 Tage Tour ab 5.5.2020
Passende Flüge gab es noch weitere, aber teilweise sehr teuer.
Sollte man evtl. den Titel des threads ändern in An- und Abreise Korfu pauschal?
Wie sieht aktuell auf der Blu der Gästewechsel aus?Wann spätestens müssen die Pauschal Reisenden das Schiff verlassen, bzw dürfen die“Neuen“ einchecken?
Meinst du wirklich pauschal?
Hier ist es ja von deinen Flügen die du über Aida gebucht hast abhängig und findet quasi jederzeit statt.
Wenn du individuell meinst dann kann ich Dir sagen (da wir noch ein Hotel auf Korfu gebucht hatten) das es bei der Abreise ist wie sonst auch.
9.00 Kabinen verlassen und 11.00 dann spätestens das Schiff.
Bei der Anreise weis ich es nicht die hatten wir tatsächlich über Aida mit gebucht und hier waren wir schon um ca. 10 am Schiff und die Kabine war sogar schon fertig.
Die Abreiseregeln haben sich auch in der Corona Zeit nicht geändert und nach unserem frühen Flug von Frankfurt um 05.05 war die Kabine um ca 10:00 oder 10:30 bereits fertig.
Hallo zusammen
kann jemand bitte den aktuellen "Abreise Aida Zettel" hochladen,
wie sind die Transfer - und Abflugzeiten, bzw. welche Airlines werden bedient.
Besten Dank
Hallo zusammen
kann jemand bitte den aktuellen "Abreise Aida Zettel" hochladen,
wie sind die Transfer - und Abflugzeiten, bzw. welche Airlines werden bedient.
Besten Dank
nochmal schuppsen, hat niemand den Transfer Zettel ??
Sicher weiß ich:
TUIfly nach Stuttgart, Abholung 8Uhr (Abflug 10..Uhr)
Edit:
Mit uns wurde u.a. auch ein Flieger nach Berlin abgeholt.
nochmal schuppsen, hat niemand den Transfer Zettel ??
Hier die Zeiten von der Abreise 17.04.22 (Blu):
Hallo hat den jemand die Aktuelle Abreise Info ab Korfu
ich würde gerne wissen ob Aida nun Basel mit aufgenommen hat, welche Airline ( Corendon / Easy Jet)
denn Zürich hatten AIDA alle Gäste Storniert, mit Angebot über FRA nach Korfu zu fliegen.
Danke für die Mühe
Gruss
Manuela
Kann nur mit Abreise vom 26.6.dienen.Da war kein Flug in die Schweiz.Nur Deutschland und Wien.
Alles anzeigenHallo hat den jemand die Aktuelle Abreise Info ab Korfu
ich würde gerne wissen ob Aida nun Basel mit aufgenommen hat, welche Airline ( Corendon / Easy Jet)
denn Zürich hatten AIDA alle Gäste Storniert, mit Angebot über FRA nach Korfu zu fliegen.
Danke für die Mühe
Gruss
Manuela
Hallo Manuela, ich schaue heute spätnachmittags danach, sind gerade in Argostoli unterwegs.....
Gruß Gerlinde
Danke Liebe @GerlindeH
Guten Abend zusammen.
Weiß Jemand, ob dieser Plan für 23 auch noch aktuell ist?
Wir fliegen am 3.9. von Dssd nach Korfu.
Danke, LG Bianca