Den 2. Rückflug nach München haben 2 liebe Freundinnen am 16.7. auch.
Korfu / Abreise (pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh, vielen Dank
LG Bianca
-
-
Ich bin begeistert, konnte gerade über Eurowings Webseite unsere Sitzplatzreservierungen für September machen mit mehr Beinfreiheit, habt ganz herzlichen Dank für Eure Infos, Bussi, Bianca
-
Flüge ab Frankfurt sind jetzt bei uns ersichtlich, Flugzeiten gelten für jede Woche.
CFU - FRA mit TUIfly x34157 09:10 Uhr - 10:55 Uhr (jeweils Ortszeit) Flugdauer 2:35h
-
Abreise Korfu nach Frankfurt am 17.08.2024 mit TUIfly war völlig unproblematisch, "später" Transfer um 07:30 Uhr (bei Abflug um 09:00 Uhr) gerne wieder
-
Wie sieht das bei einem späten Flug aus?
Kann man am Abreisetag individuell von Bord und noch mal am Nachmittag zurück aufs Schiff?
-
Wie sieht das bei einem späten Flug aus?
Kann man am Abreisetag individuell von Bord und noch mal am Nachmittag zurück aufs Schiff?
Hallo,
bei individueller An- und Abreise nicht
Man kann zwar einen Tagesaufenthalt an Bord buchen, der endet aber auch so um 14/15 Uhr.
-
Hier sind wir ja im Faden für die pauschale Abreise und ja, da darfst du von Bord und zurück, bis euer Transfer geht.
Das Wort "individuell" hat vermutlich verwirrt. Aber ich denke, das bezog sich auf's "von Bord" gehen.
-
Ja, genau.
Super, das hatte ich gehofft. Danke.😀
-