Hallo,
geht denn niemand mit uns ab La Romana mit an Bord ?
Nachdem wir letztes Jahr im Februar Karibik mit Mittelamerika gebucht haben, wollen wir mal die Route mit Mexiko ausprobieren.
Hallo,
geht denn niemand mit uns ab La Romana mit an Bord ?
Nachdem wir letztes Jahr im Februar Karibik mit Mittelamerika gebucht haben, wollen wir mal die Route mit Mexiko ausprobieren.
Doch, ich
Wir sind auch dabei!
Auch wir waren im Februar mit der Diva in der Karibik und in Mittelamerika und konnten gestern der Verlockung nicht widerstehen.
Wir sind auch dabei und fliegen ab FFM
Wir haben auch soeben gebucht und sind auch ab Frankfurt dabei
Hallo,
ich bin mit meiner besten Freundin auch dabei. Fliegen ab FFM. Unsere erste Kreuzfahrt.. Wir sind gespannt =)
LG
Hallo,
ich bin mit meiner besten Freundin auch dabei. Fliegen ab FFM. Unsere erste Kreuzfahrt.. Wir sind gespannt =)
LG
Habt Ihr denn schon Ausflüge geplant ?
Wir haben für Cozumel und Ocho Rios lokale Anbieter für die Ausflüge gebucht.
Für die andern Häfen sind wir noch in Planung
Hallo, was für Ausflüge habt ihr gebucht und mit welchen Abbietern? Wollen eigentlich an jedem Landtag einen Ausflug machen. Ocho Rios wahrscheinlich die River dans Wasserfälle und Cozumel wollen wir zu den Maya Städten. Macht ihr alles privat oder über Aida?
Ochos Rios haben wir bei Willydoo gebucht und Cozumel bei Leon Tours. Grand Cayman wollten wir mit den Rochen Schwimmen. Da muss ich noch eine Anbieter suchen.
Sonst machen wir oft was spontan was mit anderen vom Schiff zusammen, mit dem Taxi. Letztes Jahr hatten wir eine Deutsche dabei die in Amerika lebt, die hat vieles organisiert.
Wenn jemand noch Tipps hat für Ausflüge, bin ich sehr dankbar. Zauber der Karibik auf St. Maarten ist ausgebucht.
Monika
Hallo fahren zum oben genannten Termin zum ersten Mal mit Aida bzw ist unsere erste Schiffsreise .
Wer ist um diesen Zeitraum mit auf dem Schiff.
Gruß
Isabella und Martin
Hallo Zusammen,
sind spontan auch noch dabei Fliegen ab Düsseldorf
Danny & Torsten
Hallo,
wir würden gerne noch buchen, bekommen aber nur noch Flüge aus München. Deshalb müssen wir erst einmal schauen. Ich würde die Route zum 2. Mal machen. LG Karina & Olli
Ochos Rios haben wir bei Willydoo gebucht und Cozumel bei Leon Tours. Grand Cayman wollten wir mit den Rochen Schwimmen. Da muss ich noch eine Anbieter suchen.
Sonst machen wir oft was spontan was mit anderen vom Schiff zusammen, mit dem Taxi. Letztes Jahr hatten wir eine Deutsche dabei die in Amerika lebt, die hat vieles organisiert.
Wenn jemand noch Tipps hat für Ausflüge, bin ich sehr dankbar. Zauber der Karibik auf St. Maarten ist ausgebucht.
Monika
Hallo Monika,
Habt ihr in Cozumel Chicen Itza gebucht ?
hab grad bei Leon Tours nachgesehen ,ab 4 Personen wird doch erheblich billiger.
Rochen schwimmen wäre ebenfalls super.Habt Ihr schon was gebucht.
Gruß
Martin
Hallo Martin,
Bei Leon Tours machen wir diesen Ausflug: Ausflug nach Tulum: Maya Ruinen, Cenoten und Strand am 15.01.2020
Grand Cayman dachte ich mit den Rochen schwimmen . Anbieter soll Aquarius sein. Kennt jemand die Kontaktadresse ?
Hat denn jemand Interesse an ein kleines Treffen ? ich kannte es bislang so, das ein Fantreffen vom Wasserforum am ersten Seetag stattfindet. Da hier auf dieser Route nun gar nicht los ist, frage ich mal nach einem privaten Treffen.
Gruß Monika + Klaus
Hallo bzgl ersten Treffen können wir gerne was ausmachen.
Da wir von München fliegen, würde sich von unserer Seite ein Treffen an Board anbieten.
Da dieses unsere erste Schiffsreise ist ,schlag doch einfach was vor.
Treffpunkt und Tag.
Hallo fahren zum oben genannten Termin zum ersten Mal mit Aida bzw ist unsere erste Schiffsreise .
Wer ist um diesen Zeitraum mit auf dem Schiff.
Gruß
Isabella und Martin
Ich hatte Dir etwas in die Pinnwand geschrieben
Monika
Hallo Monika,
ich durchforste gerade auch noch das Netz nach Ausflügen, klappt der Ausflug bei Willydoo denn mit der Zeit? Ich hab gelesen das der länger dauert. Hörte sich sonst aber super an. Schließen uns sonst gerne noch irgendwo an.
LG Danny
Hallo,
Das wird schon klappen, von der Zeit auf Ocho Rios bei Willydoo. Bislang sind unsere Privat gebuchten Touren immer was ganz tolles gewesen. Zeitlich passt das immer. Die Anbieter wie Willydoo achten schon auf die Zeiten der Schiffe, wann die ablegen.
Hat jemand schon einen Tip für Samana ? Dort hatten wir letztes Jahr ein Wal Watching gemacht. Zeitlich wäre das sehr knapp. Außer man bucht es über Aida. Es wird getenndert.
Da wir von La Romana erst um 19:20 abfliegen , sind wir noch am überlegen ob wir uns nicht nochmal die tolle Tour mit Seavis Tours gönnen sollten.
Ach so, wenn noch jemand Interesse an ein kl. Treffen hat, bitte in meine Pinnwand schreiben. Würde den ersten Seetag an der Oceanbar vorschlagen.
Monika
Habt Ihr über Facebook gebucht? Hab sonst keine Seite gefunden.
LG Danny
Hallo Martin,
Bei Leon Tours machen wir diesen Ausflug: Ausflug nach Tulum: Maya Ruinen, Cenoten und Strand am 15.01.2020
Grand Cayman dachte ich mit den Rochen schwimmen . Anbieter soll Aquarius sein. Kennt jemand die Kontaktadresse ?
Hat denn jemand Interesse an ein kleines Treffen ? ich kannte es bislang so, das ein Fantreffen vom Wasserforum am ersten Seetag stattfindet. Da hier auf dieser Route nun gar nicht los ist, frage ich mal nach einem privaten Treffen.
Gruß Monika + Klaus
Ich mache auch diesen Ausflug mit Leon Tours, dann sehen wir uns da auf jeden Fall =)