Hallo, wir sind zum ersten Mal auf Kreuzfahrt. Wir das sind mein Mann und meine Tochter und ich. Bin sehr gespannt was mich erwartet. Bin absolut unerfahren und wäre froh an Bord Anschluss zu finden und gute Tipps zu bekommen.
11.01.-25.01.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind zum ersten Mal auf Kreuzfahrt. Wir das sind mein Mann und meine Tochter und ich. Bin sehr gespannt was mich erwartet. Bin absolut unerfahren und wäre froh an Bord Anschluss zu finden und gute Tipps zu bekommen.
Dann kommt doch zu unserem kleinen Treffen am 1. Seetag an die Oeanbar um 11:00 Uhr. Solltet Ihr Fragen haben, keine Scheu. Kannst auch was in meine Pinnwand schreiben. Ich bin Monika und verreise mit meinem Mann Klaus.
-
Vielen Dank. Das machen wir.
Wir sind : Andrea, Ralf und Chantal
-
Jetzt geht es bald los
Wir (Ina 40/ Günter 39) suchen noch Mitfahrer für Grand Cayman.
Wir bekommen über eine Bekannte die dort lebt für $ 300 einen kleinen Bus mit Fahrer vermittelt, der uns über die Insel fährt. Wir wollten auf jeden Fall zum Rum Point (Strand), der Rest kann individuell entschieden werden. Bei Interesse bitte PN
-
Ist auf Jamaika eigentlich noch jemand mit Stephen unterwegs? Es gibt ja viele unterschiedliche Meinungen über ihn, aber wir lassen uns mal überraschen
-
Wir haben drei Ausflüge gebucht:
Ocho Rios mit Willydoo
Cozumel mit Leon Tours (Tulum,Maya Ruinen,Cenoten,Strand)
Grand Cayman mit Aquarius
Jetzt geht es ans packen, da wir bis Donnerstag noch arbeiten müssen.
Denkt an den Sonnenschutz und die Badeschuhe.
Monika
-
Jetzt geht es bald los
Wir (Ina 40/ Günter 39) suchen noch Mitfahrer für Grand Cayman.
Wir bekommen über eine Bekannte die dort lebt für $ 300 einen kleinen Bus mit Fahrer vermittelt, der uns über die Insel fährt. Wir wollten auf jeden Fall zum Rum Point (Strand), der Rest kann individuell entschieden werden. Bei Interesse bitte PN
Hallo hört sich gut an, wieviele Personen sind schon dabei .
Wie lange sollte es denn gehen.??
ist die Tour mit Stephen??
GrußIsa und Martin
-
Hallo Isa und Martin, bis jetzt sind wir vier. Sechs würden dann auch reichen, dass der Preis attraktiv bleibt. Wir werden nach dem Anlegen/Tendern abgeholt und gg 15 Uhr (oder wie wir wollen) zurückgebracht. Stephen ist auf Jamaika, unsere Tour ist auf den Cayman Islands
-
Hallo ,
klingt gut dann wären wir dabei in Grand Cayman. -
Hallo ,
klingt gut dann wären wir dabei in Grand Cayman.Super, hab Dir eine private Nachricht geschickt
-
Sind auch dabei 😎
Machen auf Samana eine ATV Tour mit Tauro Tours. Deutlich günstiger als mit AIDA. -
Guten Abend,
wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt und stoßen gerne zum Treffen. Wir haben bei Aquarius die Rochentour in Grand Cayman und über Aida Lamanai und Walbeobachtung/Barcadi Island in Samana gebucht. Wir sind erstmals in der Karibik unterwegs und würden uns über Austausch freuen. Interessant ist, wie wir ein rechtzeitiges Tendern auf Grand Cayman sicherstellen können.
-
Schön dann sind wir ja doch einige um uns etwas auszutauschen.
Jetzt kommt langsam Urlaubsstimmung auf.
-