...
Okeh - wir hatten Vario gebucht. Aber nicht zu einem Tiefstpreis. Die Kabinen, die Ihr hattet und auch unsere, hätten einen sehr kräftigen Preisabschlag verdient …
...
Und zum Schluss noch ein Dank für den tollen Tag, den wir mit den anderen gemeinsam auf Sardinien verbracht hatten.
Achim
Hallo Achim,
der Tag auf Sardinen uns übrigens so gut gefallen, dass wir überlegen, mit unserem Guide Dirk mal 7 Tage Urlaub zu machen ...
Das mit der Kabine sehe ich genau so. Auch wenn das Vario-System klar ist und man Lotto spielt, halte ich diese Kabinen nicht für geeignet, diese in das Lotto einzubeziehen, da diese Kabinen wirklich absolute Nieten sind und der Erholungswert deutlich sinkt. Wenn man nicht schlafen kann, ist einfach nur schlecht. Wenn jemand das bewusst in Kauf nimmt (z.B. über eine Premium-Buchung zu sehr guten Konditionen explizit mit dem Hinweis auf die Vibrationen und den Krach), weil er einen super Schlaf hat, dann ist in Ordnung. Aber solche Kabinen mit in das Vario nehmen produziert Frust beim Kunden. Ich weiß nicht, ob die von AIDA wirklich gewünscht ist. Ich werde mal fragen ...
Aber klar: Das ist natürlich alles subjektiv.