Hallo,
wer kommt mit auf die 14 tägige Tour?
Gruß
Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 1. März 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. März 2020 um 00:00Hallo,
wer kommt mit auf die 14 tägige Tour?
Gruß
Wir steigen am 23.02. in Gran Canaria zu Euch auf und fahren sieben Tage mit. Vater/Sohn-Tour #2 und das erste Mal Mein Schiff
Hallo,
oh schön. Für uns ist es auch das erste mal „mein Schiff“ sonst immer Aida.
Wir fanden die Tour so gut, weil man so viele Inseln sieht.
Gruß
Hallo aus Sachsen,
wir fahren vom 16.-23.02. mit.
Nach vielen Aida-Fahrten das erste mal Mein Schiff.
Wir sind gespannt (Jana mit Sohn Aaron und Oma Sonja)
Die Kanaren-Tour sind wir schon öfters geschippert- aber noch nie mit Marokko.
Liebe Grüße!
Hallo,
schön so langsam wird es ja doch voller auf dem Schiff.
Wie alt ist denn dein Junge?
Gruß
Er ist 10 - und hat meine Reiselust geerbt:)
Frohe Weihnachten.
Unser kleiner Mann ist erst 3 Jahre.
Bin auch echt mal gespannt wie es auf der Mein Schiff wird.
Haben Flex gebucht und sind schon voll auf die Zuteilung gespannt. Dauert ja leider noch.
Aber was schade ist unsere Rückflugzeit hat sich total geändert. Geht jetzt statt 17:15 Uhr schon um 10:30 Uhr. Hatte eigentlich noch auf einen schönen Tag auf dem Schiff gehofft aber jetzt wird es doch eher recht stressig und schnelles Frühstück. Hatte auch gehofft das der Kleine Mann auf dem Rückflug schläft aber das wird wohl nix werden.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Ja, in Agadir haben wir einen einheimischen Guide gebucht - der hatte hier auch im Forum gute Bewertungen.
Rachid heißt der. Wir fahren mit ihm einen Tag in der Umgebung rum. Soweit ich das verstanden habe, hat er kleine Gruppen - halt so viele, wie eben in die Kleinbusse passen...
Ansonsten nehmen wir Mietwagen - haben die Tour schon paar mal gemacht und kennen uns sozusagen etwas aus
Frohes Neues
Wir haben auch für la Gomera und la palma einen Mietwagen.
Teneriffa geht es über tui zum Loro Parque in der ersten Woche.
Agadir sind wir am überlegen, ob wir den orientalischen fantasia Abend machen.
Habt ihr auch über Flex gebucht? Bin echt schon auf die kabinenzuteilung gespannt.
Ja, wir haben auch Flex gebucht - ist schon spannend
Bin wirklich echt neugierig auf die MS - und ich bin gespannt, was mir mehr gefällt, AIDA oder MS
In La Gomera haben wir auch noch einen Ausflug gebucht bei Gomeraguide, die hatten hier im Forum sehr gute Bewertungen. Und da wir noch nicht auf der Insel waren, lassen wir uns die mal von Einheimischen zeigen
Für Lanzarote habe ich gestern noch einen Mietwagen gebucht - da kann man gut rumfahren...
In Teneriffa bleiben wir einfach mal an Bord. DIe Insel kennen wir schon gut, obwohl es da ja wirklich sehr viel zu sehen gibt.
Hallo zusammen,
wir sind am 21.02.2020, mit Mein Schiff 3, auf Teneriffa.
Haben an diesem Tag einen Ausflug ( Nationalparktour) mit Gerhard Proksch reserviert.
Über seine Ausflüge wurde hier auch schon positiv berichtet.
Da wir zu dritt sind, er aber Platz für bis zu 6 Personen hat, wollten wir hier mal nachfragen, ob jemand Lust hat, bei dieser Tour mit zu fahren.
Treff wurde für 10 Uhr vereinbart. Tour dauert ca. 6 Stunden. Kosten belaufen sich auf ca.45 €.
Also, wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Gruß
Hallo,
da sind wir im Loro Parque.
gruß
Hallo,
weiß jemand ob auf der „mein Schiff“ Karneval gefeiert wird.
Bin am überlegen ob ich für meinen kleinen Mann und uns eventuell ein wenig was einpacken muss oder nicht.
Hallo,
weiß jemand ob auf der „mein Schiff“ Karneval gefeiert wird.
Bin am überlegen ob ich für meinen kleinen Mann und uns eventuell ein wenig was einpacken muss oder nicht.
Ich habe mich mal bei Facebook belesen und habe da keine eindeutigen Aussagen gefunden.
Die einen schreiben, es gab eine Veranstaltung (aber wer die nicht besuchen wollte, hat es auch nicht mitbekommen) und die anderen schrieben, dass sie extra auf MS gegangen sind, um dem Karneval zu entfliehen, was auch gelungen wäre.
Würde vieles von der Crew abhängen, die grad an Bord ist...
Ich für meinen Teil wäre froh, wenn Ruhe wäre. Wir sind absolut keine Karnevalsfans.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Bei Aida war da große Party auf dem Oberdeck mit Halli Galli bis zum abwinken.
Aber auch da war eine Flucht möglich:))
Hallo,
danke für deine Antwort.
Sind auch nicht so die Karneval Fans. Dachte eher für den Kleinen nen bissel. Das reicht dann auch .
Hallo,
echt heftig mit dem Corona Virus.
Bin echt gespannt wie das jetzt mit dem gesundheitsfragebogen und weiteren Maßnahmen aussieht.
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Mein Schiff 3: Kanaren mit Lanzarote & Madeira | 14 Nächte | 16.02.2020 bis 01.03.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Agadir (Marokko)
4. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
5. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
6. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
7. Tag: San Sebastián de La Gomera (Spanien)
8. Tag: Gran Canaria (Spanien)
9. Tag: Seetag
10. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
11. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
12. Tag: Santa Cruz de La Palma (Spanien)
13. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
14. Tag: Fuerteventura…
Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 1. März 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]