Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herrlich Escape gestern die Idee und in Kürze schon 4 Seiten 👌💃🥂
macht Spaß in alten Erinnerungen zu schwelgen
-
Ja, freut mich auch sehr das es hier so gut ankommt. Aber das waren ja auch echt schöne Zeiten.
Enya läuft doch immer noch als Auslaufmusik oder?
Meine Güte, da bekomm ich Gänsepelle. :-DDD
El Tiburon, super! DJ Bobo!
-
Hatte völlig verdrängt, dass ich noch die Streichholz Dinger da hatte. Werde mal am Wochenende schauen was ich noch so finde...
-
Ja, freut mich auch sehr das es hier so gut ankommt. Aber das waren ja auch echt schöne Zeiten.
Enya läuft doch immer noch als Auslaufmusik oder?
Meine Güte, da bekomm ich Gänsepelle. :-DDD
El Tiburon, super! DJ Bobo!
Ja Enya läuft immernoch als erstes , mittlerweile sind es ja drei Lieder ( zum heulen und für Gänsehaut )
-
Ich kenne nur Orinoco Flow
-
... Zu der Zeit wurde noch nicht verramscht und Just gab es auch noch nicht. ...
Tatsächlich haben wir im Sommer 2004 zum 1. Mal Just gebucht. Eigentlich wollten wir mit der hübschen alten Blu ans Nordkap, dafür waren wir aber viel zu spät. Das Schiff war ausgebucht. Da haben wir uns für Just 14 Tage Mittelmeer Schmetterlingsroute (östlich oder westlich) entschieden. Gefahren sind wir dann damals im östlichen Mittelmeer mit der Cara. Tolle Reise, u.a. noch mit Beirut.
Zum Nordkap sind wir dann im Sommer 2005 mit der Blu. Sie hat uns auch richtig gut gefallen.
Übrigens habe ich ein altes Buch über AIDA.
Ich hatte lange nicht mehr rein geschaut. Aber jetzt...
-
Und von DEM Clubchef ( wie es damals noch hieß) Ernie hat noch gar keiner was geschrieben...
-
Damals kostete das Rossini auch nichts extra, musste man nur reservieren.
Gut, war alles schon im Reisepreis eingerechnet.
Ich erinnere mich auch gerade an die Orangenpressautomaten im Restaurant.
-
Klar, Ernie Nölle, best ever war ja der Erste. Hat dann Ninette eingearbeitet für die Aura...
-
Klar Ernie!!!
Der kommt ja im Wolkenlos und Reiselust Film vor
Es gab doch damals noch die AIDA-Soap, die hatte Strandgut gestern schon mal rausgekramt. Leider gibts keine Videos zu finden:
-
Muss aber auch dazu sagen, dass die Ansprüche nicht so hoch waren, es gab das eine Schiff und was dort geboten wurde war der Hammer, ob es heute noch genügen würde mag ich mal zu bezweifeln.
-
-
Damals war glaube ich Cluburlaub größer oder? Und AIDA eben das einzige Clubschiff.
Bisdahin waren KF ja nur was für die oberen 10 TSD
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Robinson usw heute laufen.
-
Noch etwas Platz im Pool?
Danke Ramo
-
Damals kostete das Rossini .....
Anfangs hiess es Maritim.
-
- Offizieller Beitrag
Magic, Birdy, und auf den 3. komm ich immer noch nicht........
... Richie
-
Hallo,
die lustigen "Comedians" waren auf einer Kreuzfahrt auch immer sehr gut drauf, wenn sie auf dem Dampfer unterwegs waren
z.B. das Hausmeisterpaar "Jupp und Willi" oder das Ehepaar mit dem sehr eifersüchtigen Ehemann im Restaurant oder an der Bar oder auf dem Pooldeck (einige Passagiere hatten wirklich geglaubt, daß es in der Ehe sehr kriselt)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Gab´s nicht auch eine Traumschiff Surprise Parodie?
Stimmt
-
... Richie
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gibts die Videos gar nicht mehr im Netz? Ich weiß das es die Filme mal hier im Forum gab.
Unter Rolfs Leitung noch.....
-