Ich habe heute noch einen alten Spiralkalender zum Aufstellen gefunden
Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für mich ist es jetzt nicht sooo schlimm, dass auf Aida heute nicht mehr geduzt wird, aber wenn man in der Aidaheute mit "Aida begrüsst euch alle" begrüßt wird, liest sich das schon netter...
-
Ich habe heute noch einen alten Spiralkalender zum Aufstellen gefunden
Na hoffentlich hattest du den 2011 auch wieder in Gebrauch?
Wenn nicht nutz ihn doch 2022 wieder, alternativ geht es auch 2033, 2039 oder sogar 2050
-
Ich glaube die Kalender haben wir auch noch.
-
Nein, ich fahre nicht mehr. Das hat aber nichts mit AIDA zu tun sondern mit einer Art gesundheitlichem Problem.
-
Schade, Gitta.
-
Das ist ein blöder Grund, alles Gute für dich!
-
Alles Gute.
-
Danke schön allseits.
-
Hallo
passend zu den nostalgischen Bildern in den Beiträgen Nr.683 und Nr.690 und Nr.717 und Nr. 751 gibt es jetzt noch weitere nostalgische Bilder
Hier gibt es noch nostalgische "AIDA-Kataloge" auf den Jahren 2004/2005/2006
Die nostalgischen "AIDA Kataloge" waren noch sehr dünn (siehe den schmalen,weißen Streifen unter den Bildern)
Gleich gibt es noch weitere nostalgische Bilder
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo
passend zu den nostalgischen Bildern in den Beiträgen Nr.683 und Nr.690 und Nr.717 und Nr.751 und Nr.790 gibt es jetzt noch weitere nostalgische Bilder
Hier gibt es jetzt noch nostalgische Bilder von den sehr informativen "Ausflugsheften"
Sommer 2000
Sommer 2002
Sommer 2003
Ausflugsheft der "A'ROSA BLU" vom Winter 2003/2004
Sommer 2006
Sommer 2007 mit einer ganz anderen "Ansicht"
Später gibt es wieder ganz andere nostalgische Bilder
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hat zufällig auch noch jemand Deckspläne aus der Anfangszeit? Während meiner Weihnachtsreise mit der Cara hat jemand behauptet, dass es damals noch keinen SPA-Bereich gab und die Disko an anderer Stelle (vermutlich dann achtern) war. Würde mich interessieren, wie das ausgesehen hat.
-
-
-
VITAlist ich weiss nur, dass bei der CARA die Balkonkabinen und die ausfahrbare offene Außennock ursprünglich nicht vorhanden waren und ein Freideck später verlängert wurde.
-
Aus dem Katalog 1999
Danke! Soweit ich das erkenne war aber damals mit Disko und SPA doch schon alles etwa so, wie heute.
-
Hallo,
anschließend zu den nostalgischen "Ausflugsheften" im Beitrag Nr.791 gibt es jetzt wieder ganz andere nostalgische Bilder
In den ersten Jahren gab es die Reiseunterlagen in diese gelben Mappe
Für die Kreuzfahrt mit der "A'ROSA BLU" gab es im Winter 2003/2004 diese rote Mappe für die Reiseunterlagen
Ab 2005 oder 2006 gab es diese gelben Teile für die Reiseunterlagen
Später gibt es weitere nostalgische Bilder
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Was die da wohl auf der AURA verbrannt haben.
-
Das erste gelbe habe ich auch schon mal am Anfang gepostet.
Das einzige was ich noch habe 😊
-
Was die da wohl auf der AURA verbrannt haben.
ist auch sehr interessant, nochmal einen nostalgischen "Heizergruß" zu sehen
-