ich kann mich irren, aber waren die nicht nach 2005?
Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Hatte mein Mann auch, Top Qualität. Habe es vor kurzem entsorgt
-
Z.B. AidaBar und Aida-Fantreff
aidabar war doch Björn Gerlach und Aida- Fantreff Heribert Simas oder? Und aida-fans.de natürlich Rolf Störmann
-
Aida-Fantreff war Heribert Simat
-
Hallo Flip Flop,
ich habe dieses Polo-Hemd noch in Dunkelblau (auch von 1999)!
Ich habe es vor längerer Zeit nur noch im Garten getragen. Mittlerweile hat es ein kleines Loch. Getragen habe ich es jedoch schon ewig nicht mehr.
Das Polo-Hemd war bestimmt schon "gefühlt" 100mal auf dem Weg in die Mülltonne; ich habe es vorgestern lieber nochmal gewaschen!
Es gibt ja echt Dinge von denen möchte man sich nicht trennen; und da gehört eben dieses Polo-Hemd zu!
LG an alle
Angela
-
Aida-Fantreff war Heribert Simat
"Helli"
-
"Helli"
Heri. War irgendwo her aus Westdeutschland. Wohnte aber nachher in Erfurt. Ist leider schon verstorben.
-
Heri, natürlich.
-
Helli ist hoffentlich noch top fit
-
Helli ist hoffentlich noch top fit
Du meinst Helli Hertel? Ich habe nichts Gegenteiliges gehört, weiss aber nicht, ob er noch in Berlin lebt, wo er ja mal kurzfristig gearbeitet hatte
-
Heri. War irgendwo her aus Westdeutschland. Wohnte aber nachher in Erfurt. Ist leider schon verstorben.
und wer führt die Seite auf FB nun unter seinen Namen ( Impressum steht er drin)
-
und wer führt die Seite nun unter seinen Namen ( Impressum steht er drin)
Seite gibt’s nicht mehr. Kannste kaufen
-
Seite gibt’s nicht mehr. Kannste kaufen
auf FB lebt sie mit dem Impressum noch, mit aktuellen Infos
-
auf FB lebt sie mit dem Impressum noch, mit aktuellen Infos
Achso. Jetzt kapiert
-
-
Das ist offensichtlich ein Jens Zicker, der die Seite weiter führt.
-
AIda Tv fand ich auch immer lustig, da konnte man aus der Kabine aus anrufen und man konnte etwas gewinnen. Auf meinen damaligen Mädelstouren haben wir das Abends immer geschaut beim fertig machen für den Abend!
-
Eigenartig: Mein Virenschutzprogramm McAfee blockt den Link und zwar egal, mit welchem Browser (IE, Firefox, T-online oder Google Chrome). Auf meinem anderen Computer, auf welchem Kaspersky installiert ist, geht es.
-